Beiträge von chill0r

    Zitat

    Original von Andreas53639


    Hast du Probleme?
    Ist der jemals schon gewechselt worden?
    Der Zyklo sollte eigentlich wartungsfrei sein, allerdings hält der wohl je nach Fahrweise auch ned alles Öl aus der Ansaugbrücke fern.


    keine prob.
    bisher nur gereinigt worden, nie gewechselt.
    fahrweise ist relativ. kommt schonmal vor das ich die 100% forder, klar :)

    Zitat

    Original von pado
    ok hört sich gut an
    da es ja oft hieß das anstatt den Ordner name wie man ihn am PC erstellt Ordner 1,2,3 steht aber dann basst es ja
    Wie meinste das mit Intepreten???? Ich steck doch nur ein USB stick rein
    Nur um Missverständnisse auszuschliessen ich mein in nen VFL


    weiss nicht ob das es unterschiede gibt zwische FL und VFL...


    also ich habe meine ganze musik sauber getagt, grundvorraussetzung.
    dann kannst du unter "interpeten" alles lieder von dem interpreten anzeigen lassen, egal in welchen oder wievielen ordnern diese verstreut sind.

    Zitat

    Original von 5er Touring
    mit LM1 ist das auch richtig, mit lm2 gehen auch nur die ringe zu codieren.


    da gab es doch noch etwas was man da einbauen kann. was auch für "jedermann" über USB "codierbar"/einstallbar ist... hab vergessen wie das teil heisst.
    dieses LM2 gibts ja bei ebay für 200€, da steht aber für xenon und kurvenlicht. hab beides nicht.

    Zitat

    Original von BMWE60TV
    Ja die Helligkeit der Ringe ist einzeln, also im Ablendlicht-/ Standlichtmodus und im Tagfahrlichtmodus codierbar. Habe jetzt auf Stellung 0 (also Tagfahrlicht) von 12,7 auf 13,8 Volt codiert. Im Standlicht- bzw Abblendlichtmodus sollen es ca. 7-8Volt seien und jetzt habe ich ca. 10Volt. Aber ich rate dir niemals die Ringe auf volle Voltzahl also 12,7 Volt beim Abblendlicht zu codieren. Nachts ist das einfach zu hell und der Gegenverkehr :motz: denkt du hast Fernlicht an.


    Was leuchtet denn bei dir wenn du TFL an hast?


    Will nur die Ringe leuchten haben.
    War gerade beim Codierer und er sagt es geht nur dieses US-TFL, also Fernlicht gedimmt.

    habe nen LCI von 06/2007 ohne xenon


    habe TFL im menü aktiviert


    =Abblendlicht ist immer an


    Frage:
    Kann man es so codieren das die Ringe immer an sind (als TFL) und nur bei Dunkelheit das Abblendlicht einschaltet?


    (habe hier keine Antwort gefunden...)


    Bei Schalter auf 0 ist auch 0, also KEIN Licht irgendwo.

    Zitat

    Original von stussy


    Erzähl doch nicht...
    Bei meinem kommt auch nach 3-4km bereits warme (nicht lauwarm!) Luft. Bei meinem 20d davor war es genauso! Weiß immer nicht warum jeder sagt das ein Diesel ewig braucht... :?:


    kann ich bestätigen.


    habe diesel mit standheizung.
    warme luft kommt sofort (elektr. zuheizer?!).
    kühlwassertemp.anzeige gibt es ja nicht, aber nach etwa 3km fährt er sich wie im warmen zustand (bei -10°C aussentemp.).


    was mir eben das ungute gefühl bereitet ist, dass die standheizung sich bei kurzstrecken immer ein-/abschaltet. habe bisher allerdings keine probleme damit gehabt. generell gibts keine probleme und das bei 135tkm.
    nur ölwechsel und weiter gehts :trinken:

    ich fahre 20-30tsd im jahr...


    würde mir im moment einen 540i mit gas holen.


    einfach weil ich sound vermisse und auch öfters nur kurzstrecke fahre.
    grad im winter hab ich da immer ein ungutes gefühl... auch wegen der standheizung die sich bei kaltem motorstart einschaltet.

    wie bei allen automarken gibt es auch bei BMW eben autos die mehr oder eben weniger probleme bereiten.
    das der bmw-service nicht der günstigste ist sollte auch klar sein.


    entweder man hat das geld und fährt immer zu bmw, oder man sucht sich eine frei WS mit dem risiko das die nicht so viel plan haben. oder aber man kauft sich eben ein günstigeres auto, fiat oder was weiss ich.


    will hier nur mal den brun erwähnen der mit seinem E61 mittlerweile glaube ich die 500tkm geknackt hat. und er hat lt eigener aussage ausser dem planmäßigen services nicht am auto gehabt.