ZitatOriginal von 5er Touring
ja lm2 wäre schon gut, wenn es mit Zündung angehen soll.
was gibt es denn für alternativen?
ZitatOriginal von 5er Touring
ja lm2 wäre schon gut, wenn es mit Zündung angehen soll.
was gibt es denn für alternativen?
ZitatOriginal von 5er Touring
das verstehst du richtig
und wenn ich das richtig verstanden habe reden wir hier alle vom LCI mit ohne xenon.
um die ringe als TFL zu nutzen brauchen wir LM2, richtig?
ZitatOriginal von Andreas53639
Hast du Probleme?
Ist der jemals schon gewechselt worden?
Der Zyklo sollte eigentlich wartungsfrei sein, allerdings hält der wohl je nach Fahrweise auch ned alles Öl aus der Ansaugbrücke fern.
keine prob.
bisher nur gereinigt worden, nie gewechselt.
fahrweise ist relativ. kommt schonmal vor das ich die 100% forder, klar
drecksding...
mein will mir das ding beim nä. ölwechsel erneuern.
muss das sein?
hab den zyklonabscheider und 140tkm auf der uhr.
ZitatOriginal von pado
ok hört sich gut an
da es ja oft hieß das anstatt den Ordner name wie man ihn am PC erstellt Ordner 1,2,3 steht aber dann basst es ja
Wie meinste das mit Intepreten???? Ich steck doch nur ein USB stick rein
Nur um Missverständnisse auszuschliessen ich mein in nen VFL
weiss nicht ob das es unterschiede gibt zwische FL und VFL...
also ich habe meine ganze musik sauber getagt, grundvorraussetzung.
dann kannst du unter "interpeten" alles lieder von dem interpreten anzeigen lassen, egal in welchen oder wievielen ordnern diese verstreut sind.
ZitatOriginal von pado
Hey Leude wie ist das jetzt eigentlich nach dem Nachrüsten wie werden die Lieder und die Ordner angezeigt hat vllt jemand nen bild????
wie als wenn du eine CD mit MP3 einlegt
zus. gibts dann die auswahl der playlists, interpreten und musikrichtung.
diese informationen werden aus den tags ausgelesen.
find die lösung genial, besser als ich erwartet hatte!
ZitatOriginal von 5er Touring
mit LM1 ist das auch richtig, mit lm2 gehen auch nur die ringe zu codieren.
da gab es doch noch etwas was man da einbauen kann. was auch für "jedermann" über USB "codierbar"/einstallbar ist... hab vergessen wie das teil heisst.
dieses LM2 gibts ja bei ebay für 200€, da steht aber für xenon und kurvenlicht. hab beides nicht.
32gb ohne Probleme? Welcher Hersteller?
Hat schonmal jmd 64gb oder gar mehr Probiert?
Falls ja bitte geneues Model/Hersteller nennen!
ZitatOriginal von BMWE60TV
Ja die Helligkeit der Ringe ist einzeln, also im Ablendlicht-/ Standlichtmodus und im Tagfahrlichtmodus codierbar. Habe jetzt auf Stellung 0 (also Tagfahrlicht) von 12,7 auf 13,8 Volt codiert. Im Standlicht- bzw Abblendlichtmodus sollen es ca. 7-8Volt seien und jetzt habe ich ca. 10Volt. Aber ich rate dir niemals die Ringe auf volle Voltzahl also 12,7 Volt beim Abblendlicht zu codieren. Nachts ist das einfach zu hell und der Gegenverkehr denkt du hast Fernlicht an.
Was leuchtet denn bei dir wenn du TFL an hast?
Will nur die Ringe leuchten haben.
War gerade beim Codierer und er sagt es geht nur dieses US-TFL, also Fernlicht gedimmt.
habe nen LCI von 06/2007 ohne xenon
habe TFL im menü aktiviert
=Abblendlicht ist immer an
Frage:
Kann man es so codieren das die Ringe immer an sind (als TFL) und nur bei Dunkelheit das Abblendlicht einschaltet?
(habe hier keine Antwort gefunden...)
Bei Schalter auf 0 ist auch 0, also KEIN Licht irgendwo.
peinlich....
hatte nicht daran gedacht das es normal sein könnte das man den oberen teil vom dämpfer blank sieht wenn das teil ausgefedert ist...
also alles i.O.
(ich meine gelesen zu haben) der diesel ist im vom geräusch im innenraum leiser.
ZitatOriginal von stussy
Erzähl doch nicht...
Bei meinem kommt auch nach 3-4km bereits warme (nicht lauwarm!) Luft. Bei meinem 20d davor war es genauso! Weiß immer nicht warum jeder sagt das ein Diesel ewig braucht...
kann ich bestätigen.
habe diesel mit standheizung.
warme luft kommt sofort (elektr. zuheizer?!).
kühlwassertemp.anzeige gibt es ja nicht, aber nach etwa 3km fährt er sich wie im warmen zustand (bei -10°C aussentemp.).
was mir eben das ungute gefühl bereitet ist, dass die standheizung sich bei kurzstrecken immer ein-/abschaltet. habe bisher allerdings keine probleme damit gehabt. generell gibts keine probleme und das bei 135tkm.
nur ölwechsel und weiter gehts
ich fahre 20-30tsd im jahr...
würde mir im moment einen 540i mit gas holen.
einfach weil ich sound vermisse und auch öfters nur kurzstrecke fahre.
grad im winter hab ich da immer ein ungutes gefühl... auch wegen der standheizung die sich bei kaltem motorstart einschaltet.
Hello,
ich dachte immer ich habe eine Scheinwerferreinigungsanlage.
Heute hab ich den Vorrat geleert um auf Frostschutz zu wechseln.
Mein Vorrat ist auch nur 3L lt. Deckel.
Wieso hab ich dann trotzdem die Aussparungen in der Schürtze? Normal?
beim Benziner würde ich mich das vl auch noch trauen
aber gut thema geklärt, werds einfach mal testen und gucken wie schlimm es ist.
aber jetzt habe ich euch vom eigentlichen thema abgebracht...
meine mal gelesen zu haben das die heizung auch den mtor wärmt wenn der innenraum warm genug ist. weil die läuft ja immer 30 min.
aber mal ne andere frage:
mein auto steht immer in einer gschlossenen garage.
mein ihr ich kann die heizung da trotzdem einschalten oder hab ich dann die abgase im auto etc?
wie bei allen automarken gibt es auch bei BMW eben autos die mehr oder eben weniger probleme bereiten.
das der bmw-service nicht der günstigste ist sollte auch klar sein.
entweder man hat das geld und fährt immer zu bmw, oder man sucht sich eine frei WS mit dem risiko das die nicht so viel plan haben. oder aber man kauft sich eben ein günstigeres auto, fiat oder was weiss ich.
will hier nur mal den brun erwähnen der mit seinem E61 mittlerweile glaube ich die 500tkm geknackt hat. und er hat lt eigener aussage ausser dem planmäßigen services nicht am auto gehabt.