Beiträge von chico

    Hallo,
    da ich mir die Mulf 2 nach codiert habe, war ich auf der Suche nach einer günstigen USB Anschluss Variante. Mir reicht ein Anschluss im Kofferaum, daher habe ich bei ebay diese Variante bestellt:


    http://www.ebay.de/itm/151191670413


    Es müssen lediglich die Nasen/Führungen am grünen Stecker mit einem Cuttermesser entfernt werden, dann passt der Stecker in die Mulf und arretiert einwandfrei. Funktionieren tut er auch ;)


    Es gibt noch diese Variante, vielleicht für den einen oder anderen auch interessant. Diese habe ich jedoch nicht bestellt.


    http://www.ebay.de/itm/151651173267


    Lieferzeit waren drei Wochen, Zoll, aufgrund der Summe unter dem Einfuhrsatz, viel keiner an.


    Ich hoffe, das ist hier noch nicht bekannt.


    Grüße
    Dirk

    Du schreibst mir aus der Seele, genauso ist das zu sehen.


    Wobei mein erstes Angebot noch nicht einmal so tief angesetzt war. Es war von meiner Seite gefühlt, ein angenehmes und offenes Gespräch, und ich hatte abschließend Verhandlungsbereitschaft nach oben signalisiert.
    Aber Details zu geldlichen Angelegenheiten habe ich und werde ich nicht posten, weil das immer nur eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer ist.


    Jetzt sind mein fast 80 jähriger Vater und ich einfach nur etwas enttäuscht. Postiv ist, er war auf der Rückfahrt total begeistert von dem Modell E61, konnte sich gar nicht mehr einkriegen :) und das für einen eingefleischten Stern-Fahrer :D .



    Hallo Motcho, das ist so nicht korrekt. Du darfst mich aber gerne kontaktieren und ich gebe Dir gerne Auskunft.


    Mich hat eben die Verkäuferin angerufen, und mir mit einer Anzeige gedroht, wobei dieser Wortlaut ziemlich genau Deiner Schreibweise enstpricht.
    Ich habe meinen Post angepasst und er spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Du darfst, bzw. sollst Dir gerne selber einen Eindruck machen.


    @Admin, eigentlich gehört sowas nicht hierhin, daher bitte den Eintrag löschen, bzw. nach Forenregeln vorgehen.


    Grüße
    Dirk

    Ja, da habt Ihr schon recht gehabt :)
    Schade, hätte den Wagen gerne genommen, mit meiner Schraubererfahrung durch meinen Turbo-MX, wäre viel durch mich selber zu richten gewesen.


    Auf jedenfall wurde mein Budget erst mal ordentlich aufgestockt.
    Der E61 ist schon ein nettes BrumBrum, da bleib ich erstmal bei :top:

    @edit:


    Um wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen, habe ich hier den Text gelöscht. Ich werde ebenso "Motcho" bitten, seine Äußerungen und Anspielungen zu editieren, da ich dieses als rufschädigend empfinde und es nicht den tatsächlichen Ablauf des Besichtigungstermins und des Angebotes meinerseits entspricht, dieses kann sogar mein Zeuge belegen.


    Grüße
    Dirk

    Hallo,
    aus aktuellem Anlass bin ich neu hier im Forum. Da ich jetzt eine berufliche Veränderung mache, geht meine Firmenschlurre weg und es soll ein E61 ins Haus kommen.
    Ich fahre schon seit 16 Jahren Allrad, da wollte ich dabei bleiben.


    Jetzt zum Objekt der Begierde.


    530xd Touring, 2.Hd., 190000km, 04/2007( vor VL), 231ps, absolut volle Hütte bis auf M- Paket, , schwarz, Comfort Sitze, 8 Fach bereift ( neuwertig),alle Inspektionen Bmw bis letzte atu (Garantie war zu Ende) , Bremsen rundum neu, Kofferraum trocken, Garagenwagen,Nichtraucher, guter Zustand.
    Preis 9900 von Privat.
    Hört sich das gut an, oder besser weitersuchen?


    Danke und Grüße