Beiträge von deimi

    Zitat

    Original von 530xit
    Da ist der Stecker defekt. Dadrin ist ne Brücke die nicht getrennt wird. Somit kommt der Fehler.


    hat sich erledigt, hab die Verkleidung noch mal abgemacht, Stecker abgemacht und wieder dran, Fehler gelöscht und bis jetzt Ruhe.


    Danke!

    Hi,


    ich habe nach dem Tausch der hinteren Tür folgende Fehlermeldung: 986A Widerstand Zündpille ZK4.


    Airbag leuchtet gelb und lässt sich auch durch i..a nicht löschen. Bzw kommt beim starten sofort wieder.


    Das Airbag wurde beim Tausch der Tür vorsichtig abgeklemmt und wieder dran gemacht. Habt ihr eine Idee wie man prüfen kann woran es liegt?

    Zitat

    Original von 15'er
    Hmm, markiere doch mal diesen "komischen Aufsatz" auf dem Bild oder mache ein Bild von deinem Orginalen Lenkrad damit man erkennen kann was du meinst


    ich hab es rausbekommen, das ist ein Lenkradtilger. vielen Dank!

    Hey Leute,


    Ich bin gerade dabei mein "neues" Lenkrad von Peterson Project einzubauen und plötzlich entdecke ich diesen komischen Aufsatz (s. Anhang) auf der Rückseite des Lenkrads. Was ist das und warum hat mein altes es nicht?


    Danke für eure Hilfe!


    hört sich voll kompliziert an:) ich probiere es morgen mal aus. danke für die Anleitung...

    Hallo Leute
    hat jemand von Euch Probleme mit der richtigen Einstellung der Sportsitze, so dass Sitzposition auch richtig ist. Ich werde alt und bekomme bei jeder längeren Fahrt mittlerweile Rückschmerzen, weil ich meinen Sitz nicht so einstellen kann, dass meine Wirbelsäule unterstütz wird. Es sieht dann immer so aus wie auf dem Bild unten. PS: Ich bin 1,90m groß.


    Vllt hat jemand iwelche Tipps zum richtigen Einstellen.
    Danke und geniesst die Sonne!

    Zitat

    Original von 132db
    wenn ich den knopf 1,5 sekunden drücke geht der kofferraum normal auf und wenn nur 1 sekunde dann das licht an bzw aus..


    aaaber wenn ich aus etwas weiterer entfernung des knopf auch nur antippe für das licht geht der kofferraum auch auf...


    genau das habe ich auch eben festgestellt und das ist ziemlich nervig.. irgendwo muss doch eine Einstellung dafür geben. Diese Funktion gibts doch nicht umsonst.

    Ich habe noch mal nachgeguckt, es sieht nach Kühlmittel aus. Hab auf dem Bild markiert an welcher stelle es (meiner Meinung nach) tropft. Und es sieht nach einem Kühlerschlauch aus oder? Im Behälter ist das Wasser auf Min (diese Messkugel schaut nicht raus). Werd mal morgen nachfüllen und schauen. Muss am So 900 km fahren, daher so dringend :/


    danke für die Antwort!

    Hallo zusammen,


    brauche eueren Rat. Ich habe auf meinem Stellplatz heute einen komischen Fleck entdeckt. dachte erstmal ist bestimmt wegen dem tollen winterlichen Wetter draußen von den Wasserabläufen. Hab im Motorraum geschaut und sieh da, auf dem Boden sammelt sich Flüssigkeit. Habe dann die Schläuche angeschaut und hab Flüssigkeit auf diesem Schlauch gesehen. Kann ich noch ein Paar Hundert km damit fahren was denkt ihr?

    Tag zusammen,


    habe eben die Xenonlampen auswechseln lassen. Jedoch ist mir gerade beim Parken aufgefallen, dass linker Scheinwerfer leicht flackert / zittert.


    Kann sowas am Brenner liegen, oder eher falsch befestigt? das Problem ist, ich hab kein Werkzeug, um das Gedöns abzumontieren und zu schauen.

    Zitat

    Original von Neurocil
    der käufer hat es dir verschwiegen ........ dann regel das mit dem verkäufer - fertig.


    er hat die beiden Teilenummern angegeben 63217180515 und 63217180516.. Ich hab aber gar nicht draufgeschaut, weil man normalerweise nicht davon ausgeht, da steht aber bei der Region USA... weiß nicht, ob es automatisch rote Blinker heißt... :?:

    Leute ich brauche eure Hilfe.


    Weiß jemand wie und ob man die Rückleuchte zerlegen kann und die neuen LEDs anlöten? Hab die mal aufgemacht, das sieht alles schwer nach einer Einheit aus... Bin gerade ein bisschen ratlos.