Beiträge von k4bLee

    Hallo,


    ist hier noch ein User aktiv bzw kennt ihr jemanden der mir mein nachgerüstetes CIC codieren kann? Habe eines gekauft welches nur halbherzig fertig codiert wurde. Habe mehr Funktionen freigeschaltet wie es eigentlich sind. Auch ist das Aux in über combox codiert was nicht stimmt da ich mein aux in direkt am quadlock einspeise.


    Lg

    Ja habe die europäischen Karten. Wie gesagt mit dieser Anleitung hat sich kein Service Menü freigeschaltet. Ich weiß echt nicht ob man da vielleicht mit einem Laptop dran muss und das Ding irgendwie resetten muss... Vom Verkäufer des CiC kam bis heute keine Nachricht was ich wegen des falschen Standorts machen soll.

    Hi, habe keine zusätzliche Antenne verbaut. Habe von CCC professional auf CiC umgerüstet. Stand nichts in der Anleitung dass eine zusätzliche Antenne verbaut werden muss. Geheimmenü habe ich versucht aber bin nicht reingekommen. Habe noch den alten Controller verbaut und mit dem hat es nicht funktioniert...

    Hallo, will mir eine Combox nachrüsten. Habe das CIC bereits nachgerüstet. Weder TCU noch Mulf vorhanden, will am liebsten eine Lösung fürs Handschuhfach. Der Kabelbaum bzw Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth vom 1er E8X als Nachrüstsatz ist überall ausverkauft bzw nicht lieferbar.
    Teilenummer: 84640443734
    Hat mir jemand eine Alternative?

    Hi, habe über Weihnachten auch Probleme mit dem IBS gehabt. Meiner ist BJ 2004 und hatte vermutlich einen Feuchtigkeitsschaden. Er hat in abgeschlossenem Zustand die Verbraucher nicht abgeschalten und ich hatte am nächsten morgen noch 6,XX Volt anliegen.


    Habe daraufhin einen neuen Sensor gekauft samt Adapter.


    Im Fehlerspeicher war der IBS aufgelistet aber hatte schon davor Probleme dass er mir nie angezeigt hat wenn die Batterie kurz vor einer starken Entladung stand.


    Als kleiner Tipp, kauf dir den IBS mit Hella Branding anstatt BMW. Habe für meinen Rund 97€ bezahlt anstatt 200€. Adapterleitungen habe ich über Leebmann24 gekauf weil sie dort am billigsten waren.


    Hoffe du findest den Fehler


    Lg