Beiträge von Thadeus

    Hey ich bräuchte Hilfe beim Anschluß des elektrischen Heckrollos. Mein 5er ist ein LCI und besitzt die Komfortausstattung, sprich Komfortsitze und elektrische Lenksäule. Das Rollo hat ja zwei Kabel die ja irgendwo dran müssen. Müssen diese hinter das Handschuhfach nur an din Elektronik des Schaltzentrums oder muss da noch was anderes verbunden werden? Ich denke zum Schalter an die Fahrertür muss ich nicht oder? Weil da läuft doch alles über den LIN Bus oder irre ich da? Kann mir außerdem jemand sagen was ich noch für Stecker und Pine brauche? Danke schon mal vorab.


    Lg


    Andy

    Hallo ich habe im Forum Spiegel im F10 Design gekauft. Sprich es sind die Spiegel die zuletzt am E60 LCI eingesetzt wurden. Ich habe nun das Problem das in einem und zwar der Fahrerseite das Schaumstoffinlay fehlt und bei beiden die Gummidichtung die am Fuß direkt ist. Mein Händler meinte ich müsste neue Spiegel kaufen da es das Zeugs nicht einzeln gibt. Das kann doch nicht sein oder? Die alten Gummis passen hinten und vorne nicht!!! Wäre um Hilfe dankbar. Es hängt noch ein Foto an!!!


    Lg


    Andy

    Im E60 hab ich keine Erfahrung mit Vogtland, aber im Audi hatte ich mal eins drin. Einmal und nie wieder. Vogtland verwendet meines Wissens Dämpfer wie KW von Alko. Die waren vorn wie hinten am quietschen und hatten eine komische Dämpfer Charakteristik! Würde eher zum Bilstein B12 greifen, allein auch weil hier der Komfort und die Sportlichkeit stimmt. Aber trotzdem muss am Ende jeder selbst für sich entscheiden was für ihn gut ist.


    Lg


    Andy