Beiträge von lim410

    Grüße also gepinnt sein sollte alles korrekt .. am Anhänger kommt gar nix hinten an da die Kanäle gesperrt sind.

    Das 2. Ahm ist gebraucht.. und das was drin war auch. Beide Original Teile. Das AHM 3 gibt's ja nicht mehr. Die Frage ist halt wie testen ob noch irgendwo etwas mit der Elektrik nicht stimmt bzw. Mit dem Modul. Wenn ich jetzt ein neues Modul kaufe und es geht immer noch nicht habe ich die nächsten 250€ versenkt wegen dieser verf... Anhängerkupplung

    Letzte Möglichkeit wäre noch kann es sein weil das Kabel vom AHV noch im AhM drin ist das er dadurch denkt es ist ein Anhänger dran weil das AHV habe ich nur abgesteckt aber nicht aus dem Stecker des Ahm ausgepinnt.

    Grüße doch die Steckdose passt nicht mehr weil die originale an der Schwenkbaren mit 2 Schrauben befestigt wird und die abnehmbare da wird die Steckdose runtergeklappt und an einer Palette verschraubt.


    Problem ist jetzt wie folgt.

    AHV ist ausgebaut da nicht mehr benötigt.

    Stecker AHV und Microschalter Kabel isoliert da nicht mehr benötigt bei der abnehmbaren.


    Schwenkbare Anhängerkupplung ist komplett ausgebaut und korrekte Steckdose ist eingebaut.


    Das Auto denkt ständig dass ein Anhänger dran ist. Wenn ich einen anstecke kommt kein Licht. Wenn keiner dran ist kommt die Fehlermeldung Rücklicht Standlicht Blinker etc am Anhänger überprüfen.


    Ich habe schon ein neues AHM besorgt da ich dachte es ist kaputt... Leider hat dies nix gebracht. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

    Hallo Leute ich hoffe die Antwort gibt es noch nicht. Leider konnte ich keine auf meine Frage finden.


    Bei mir ist nun nach Reparatur die schwenkbare Anhängerkupplung wieder defekt. Es lohnt sich scheinbar nicht mit den Zahnrädern von eBay die Anhängerkupplung zu reparieren.


    Nun möchte ich möglichst günstig auf eine abnehmbare umrüsten. Plan ist folgender: Anhängerkupplung ohne E- Satz kaufen und nur die Steckdose umbauen und hier liegt das Problem begraben.
    Ich habe heute Mal die Steckdose geöffnet und gesehen dass die Steckdose nicht nur die 13 Pins hat sondern noch einen Stecker in den 2 oder 3 Kabel reingehen. Was für eine Steckdose muss ich kaufen damit der Rest wieder funktioniert mit der abnehmbaren?



    Vielen Dank schon Mal

    Hallo Leute


    Ich habe seit ein paar Tagen ein HTC One a9 also ein Android Telefon und seitdem bekomme ich zwar eine Verbindung mit dem dension aber ich sehe meine Kontakte nicht mehr...
    beim iphone 5 hatte alles funktioniert


    Probiert habe ich schon mehrmals die Geräte neu zu verbinden und ein Software update aber nichts brachte Erfolg habt ihr eine idee?
    vielen dank schonmal für eure hilfe

    Hallo bin neu hier und bitte seht es mir nach wenn ich vielleicht eine Frage stelle die schon mal gefragt wurde.


    Erst mal zu mir ich bin 27 und habe mir jetzt vor ein paar Monaten einen e60 520i mit relativ wenig Ausstattung gekauft, da leider mehr nicht drin war....


    Son nun zu meinen Fragen:
    In dem e60 wurde von irgendeinem Vorbesitzer mal das Navi Business nachgerüstet.
    Leider ist ist DVD dafür uralt.
    Wie komme ich zu einer relativ aktuellen DVD für einen kleinen Preis?
    Meine 2. Frage kann ich irgendwas an dem Navi umstellen, damit eine Kartendarstellung angezeit wird? oder geht das nur so mit den Pfeilen?
    Vielen Dank erstmal für eure Antworten.