Beiträge von w0scht

    Mit gemacht aber nicht mit gedacht!


    Dieser Vergleich zielte auf den Geldbeutel! Daher hatte ich auch einen Betrag und keine Marke genannt.


    Danke für die lustigen Worte :pop:



    Zitat

    Original von BennyBr


    Sorry, aber Stromanbieter bieten alle dieselbe Qualität (denselben Strom), nur dass die Rechnung woanders herkommt. Der Vergleich mit sicherheitsrelevanten Teilen wie Bremsbelägen bei Kraftfahrzeugen mit 2 Tonnen Gewicht ist schon ganzschön unsinnig! Zumal es da wirklich bedenkliche Hersteller aus Fernost gibt!


    Hier hat auch sicher niemenad Bedenken, wenn sich ein User Bremsbeläge aus dem Zubehör kauft, die der Erstausrüsterqualität entsprechen. Die sind aber sicher nicht für 57,- € zu bekommen!

    Absolut richtig!


    Habe ich genaus gemacht und nach guten 35.xxx KM kein Unterschíed zu "original" Teilen.


    Um auf die Kosten Aller zu kommen:
    Wenn ihr das nächste mal euren Stromanbieter wegen 40,00 Euro im Jahr wechselt, denkt an diesen Thread.


    Danke :pop:



    Hallo,


    ich habe nun auch auf LCI Frontscheinwerfer umgerüstet. Die Pinnerei war eine üble Arbeit!


    Jetz mein Problem:


    - Adaptives Kurfenlicht ausgefallen
    - Fernlicht re. ausgefallen
    - Standlicht ausgefallen


    Die Xenonlinse vom re. Scheinwerfer steht total übertrieben nach links.


    Fahrzeug wurde noch nicht kodiert?
    Kann es daran liegen?


    Gruß