Beiträge von Zadek

    Habe bei BMW ConnectedDrive angerufen - und mich erkundigt warum die Sprachausgabe nicht funktioniert. Leider gab es keine ausführliche Erläuterung - das Modell bzw. der Software-Stand sind ggf. zu alt.


    Schade :(


    Es muss doch sich die Möglichkeit einer Software-Aktualisierung geben - kennt sich da jemand aus?


    Oder ist nur ein Update der Navigationssoftware möglich und der Rest ist ab Werk vorgegeben...!?


    Zadek

    Hallo E60/61 Fahrer/-erinnen und Fans,


    ich habe in meinem E60 (Bj 07/2009) die BMW Online Funktion aktiviert und Email-Konten hinzugefügt.


    Leider lassen sich Emails, aber auch News nicht vorlesen.
    Ist diese Funktion - die Sprachausgabefunktion - überhaupt in diesem Modell verfügbar?


    Eine Diktierfunktion mit NUANCE ist nicht gemeint.
    Es geht rein um die Ausgabe von Text.


    Gruß
    Zadek


    PS: Beigefügt ein Bild - die rot umrahmten Felder fehlen bei mir. Es ist keine Sprachausgabe verfügbar.