Beiträge von mare2

    Also ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich das Geld für so ein schönes Auto komplett selbst erwirtschaftet habe, meinen Eltern war es schon immer etwas Wert, wenn die schulischen Leistungen stimmen. Auch muss ich sagen, dass ich gerne für meine Autos arbeite, da verzichte ich gern auf eine 50 Zoll Flimmerkiste samt Playstation etc. und hab dafür lieber ein Spitzenauto ;)


    Ein weiteres kleines Problem ist, dass es mir diese 5er aus dem obigen Link ganz schön angetan hat, dieser aber 1200km von mir entfernt ist, denkt ihr es ist eine gute Idee nach den Vorbesitzer beim Händler zu fragen und diese bisschen auszufragen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Mare2

    Also ein V8 ist für mich etwas zu übertrieben, auch hab ich mit meinen 20 Jahren noch nicht das Einkommen, um gleich so einen großen Motor zu unterhalten. Also schrauben kann ich auch selber sehr viel, ebenfalls ist mein Vater gelernter KFZ-Meister, deswegen fürchte ich mich nicht so vor kleineren bis mittelgroßen Problemen. Alles was in der mechanischen Ebene repariert werden kann, ist kein großes Hindernis.


    Kann man denn eine schwache Steuerkette schon im vornhinein erkennen?

    Hallo,


    will mich zuerst kurz vorstellen. Ich heisse Marius, bin dualer Student und der E60-530d soll mein 3. Auto werden:). Zurzeit fahr ich einen w208 230 Kompressor mit 197PS und der wird langsam zu alt. Hab mich hier schon bisschen eingelesen und denke, dass bei diesem Gebrauchten der CIC nachgerüstet ist.
    Mich schrecken auch noch ein bisschen die 145.000km ab, da ich nächstes Jahr mindestens 25.000-30.000km drauf fahren werde.?
    So ich frage euch nach einer kleinen Einschätzung:



    http://mobile.de/234YB2



    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    mare2