Beiträge von Alexm925

    Hallo e60 Gemeinde,


    ich habe ein kleines Problem mit dem Radio. Bitte schimpft mich nicht aus aber die Suchfunktion habe ich benutzt, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden.


    Folgendes Problem: Seid ein paar Tagen geht bei mir das "Radio" morgens sofort an. Sobald ich jedoch mal den Motor für wenige Minuten aus habe und ihn dann wieder starte bootet das Radio bis zum bmw Logo und stürzt wieder ab. Dieser Vorgang wiederholt sich ca. 15min bis es dann mal endlich angeht.
    Wie gesagt in der Suchfunktion waren ähnliche Fehler aber denselben hab ich nicht gefunden.


    Habe einen 525d von 06/2004 mit navi Prof.


    Danke schonmal im Voraus.

    Hallo Leute,


    ich bin nunmal nicht der Profi und bin mir deshalb bei meinen Scheinwerfern etwas unsicher. Also: ich hatte in meinem e60 xenonscheinwerfer mit dem Steuergerät D2S. Nach einem Unfall ist mir also der rechte kaputt gegangen und ich hab mir andere gebrauchte Scheinwerfer besorgt. Jedoch waren bei denen keine Steuergeräte dabei und meine haben einen anderen Anschluss.
    So: Wenn ich mir also die passenden D1S Steuergeräte besorge, funktionieren die Scheinwerfer genauso wie die davor oder passen diese dann prinzipiell nicht? :?:


    Wie gesagt bin leider kein Experte. :D


    Danke für eure Antworten im Voraus.