Beiträge von gold20

    Hallo,
    ich habe seit vorgestern ein neues Problem mit meinen 520i bei warmen motor ca. 15km fängt er an sporadisch zu ruckeln nicht im stillstand nur beim gänge wechseln.
    Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen keine ahnung ob die zwei gefundenen Fehler was damit zu tun haben


    - BSD - Genrator : Signal 00281D


    - BSD - Schnittstelle / Temp Sensor 00278D


    Da ich erst am Dienstag einen Termin in der Werkstatt habe kann mir hier vielleicht ein paar hinweise darauf geben was er sein kann

    Hallo,
    ich habe seit ein paar wochen immer wenn der Motor kalt ist diese Keilriemen geräusche die ich leider nich definieren kann.. ich war freitag bei einer Werkstaat wegen dem Problem da aber die Werkstaat ca.3 Km entfernt ist verschwindet das Geräusch wieder man hat den Keilriemen in der Werkstaat mit einem Keilriemenspray eingesprüht doch am nächsten Morgen war das Geräusch wieder da ich habe ein Video davon gemacht http://youtu.be/C1WNxx2vcWA vielleicht kann mir irgendjemand helfen der vielleicht die selbe Problematik hatte

    Hallo und danke für die Annahme in den Forum,


    das Thema wurde ja schon sehr oft behandelt , nur habe ich noch keine für mich passende Antwort gefunden.


    Es geht um mein BMW 520 i (E60) 11/2003
    190tkm


    Seit mehreren Wochen macht mein Lenkrad komische "gummiartige" geräusche die Lenkung ist auch ein bisschen schwergängiger.


    Ich war schon in zwei Freien Werkstätten
    1. wollte mir den Lenkrad abnehmen um zu gucken ob das irgendwas ist (hat erst nächsten Mittwoch zeit )


    2. meinte ich solle einfach Servoöl rein kippen (obwohl genug Öl drinne) bis es auf Max. ist das habe ich auch getan habe trotzdem keine besserung


    Ich habe für euch ein kleines Video gemacht damit ihr das Geräusch besser deuten könnt


    https://www.youtube.com/watch?v=ab4js26PXsg


    (Es geht lediglich um dieses "gummi" "schleif" geräusch lasst euch bitte nicht von dem geräusch meiner Daunenjacke irritieren


    Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar :)