Nach den Kabel Farben muss ich morgen mal schauen. Was für Chrash aktive Kopfstützen?
Beiträge von Rene m
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der stecker den du gepostet hast hab ich bei mir fahrzeugseitig auch drann.
hier mal ein bild davon.
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vom sitz kommt dieser merkwürdige stecker
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da sind auch nur 2 kabel die eingespinnt sind. am steuergerat was am sitz ist. ist auch so ein stecker drann wie er vom fahrzeug kommt. kann also meinen dort auch reinstecken.
hier mal ein bild vom steuergerät vieleicht hilft das ja noch weiter.
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Hast du zufällig die Teilenummer dazu, bzw. die pinbelegung?
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Weiß das wirklich keiner?
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Hallo, ich habe einen e61 Baujahr 2004. Anfang des Jahres hatte ich umgebaut auf leder, habe günstig ein paar ledersitze vom Facelift bekommen. Nun ist die Sache das der Stecker der vom Auto kommend zum Steuergerät der Sitze nicht passt und somit keine sitzheizung geht. Wer hatt das schonmal umgebaut und hatt die Lösung? Ich kann auch gern mal ein Bild vom Stecker und eins vom steuergerät machen. So langsam möchte ich die Heizung wieder haben, wird ja wieder kälter jetzt.
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Ich mach das auch gerade, im ebay gibt es grad ne Aktion von jom. Das gibt es die stoßstange als b-ware da die Nebelscheinwerfer halterung fehlt für 89€ mit versand. Meine wird morgen lackiert und nächstes we kommt sie drann. Das Gitter in der Mitte ist dabei sowie die deckel der swr und abschleppöse. Für links und rechts Kauf ich mir Universal Plastik Gitter für 10€ sieht gut aus, hatt nen Kumpel auch bei sich.
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Möchte bei meinem 525d auch nächsten Monat den Auspuff umbauen. Dpf wird durch nen Eigenbau rohr ersetzt. Den kat werd ich einfach mit meiner klassischen Brechstangen Methode lerr räumen. In den kat soll dann aber ein Rohr eingeschweißt werden, könnt ihr mir da nun Durchmesser sagen? Hab eigentlich keine Lust das ganze mehrfach abzubauen....
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Okay, da werd ich am we mal nachsehen. Ist nämlich gerade das 2004er Baujahr.
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Bilder und Vorstellung kommen die Tage. Mit der Leistung sehe ich das genau so. Wenn ich zB. Auf arbeit mal nen Tag mit dem Sprinter der voll beladen ist durch die Gegend fahre kommt einem alles extrem vor danach. Wenn ich aber auf der Rennstrecke mit meinem Rennauto unterwegs war kommt einem alles langsam und indirekt danach vor.
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Hallo, wollte bei meinem 525d VfL (2004er Bj) die drallklappen gegen die blindstopfen tauschen. Könnt ihr mir sagen was ich da für einen Durchmesser benötige gibt ja zwei verschiedene wie ich gesehen habe.
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Hab mich jetzt doch nach etwas überlegen für den 525d entschieden. Ich denk mal das ich damit nicht viel falsch gemacht habe. Den Fehler der niveuregulierung hatt er heute auch nicht wieder gebracht. Morgen wird er angemeldet und dann endlich als täglicher Begleiter dienen. Freu mich schon die ersten Sachen daran wieder zu codieren.
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Heut mal nen 525d vorfacelift angeschaut, stand echt top da trotz 230000 Laufleistung. Leistungsmäßig langt mir das auch, hatte nen 6 Gang schaltgetriebe. Das einzige was mich bisschen an dem Auto beunruhigt ist das beim anmachen nach ner standzeit von angeblich 8 Wochen erstmal der Fehler niveuregulierung gestört kam und der Turbo Schlauch der an den Turbo geht leicht ölig war. An was kann das liegen Leute? Sont wirklich top und wenn wir uns im Preis einig werden nehm ich den sonst.
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Ich geh jetzt prinzipiell erstmal vom vor Facelift aus.
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Ob vor oder nach Facelift ist mir ehrlich gesagt egal. Bis jetzt hatt ich immer Diesel bmws mit ner Laufleistung von 200.000 gekauft und die immer problemlos trotz Chip bis 300.000 gefahren.
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Hallo, möchte mir in nächster Zeit einen e61 zulegen. Fahre im Jahr ca. 30.000kilometer, weshalb es auf jeden Fall nen diesel wird. Welchen von beiden könnt ihr mir empfehlen? Beim 2,5er bezahlt man natürlich ein paar Euro weniger Steuern, obwohl der 3,0 vieleicht etwas sparsamer sein wird. Wie sind die beiden überhaupt so im Verbrauch? Fahr im Alltag eher ruhig und sparsam da ich zum schnell fahren noch nen anderes Auto habe. Was dann mit dem e61 ca. 1-2mal im Monat zur Rennstrecke gezogen werden soll. Deswegen muss es ein 6-zylinder diesel werden. Bin um eure Ratschläge dankbar.