Beiträge von k12s

    Ok. vielen Dank erst mal.
    Bei der jetzigen Kälte kann ja nix rein kommen. Ich mach das mal. Mich wundert halt nur, das alles außen rum trocken ist. Aber es muß ja irgendwo lang fließen. Kommt man mit einer Bürste die 22 mm Durchmesser hat echt durch die Schläuche. Wie dick sind die?
    Martin

    In meinem E61 waren die Steuergeräte in der Reserveradmulde jetzt auch abgesoffen.
    Vor 14 Tagen kam eine Fehlermeldung nach der anderen.
    Ich habe dann gesehen, daß die Reserveradmulde unter Wasser stand. In den Radkästen rechts und links war aber alles vollständig trocken.
    Ich habe alle Steuergeräte geputzt. mit Wasser und Seife und Bürste, abgedampft und trockengeblasen. Ebenso alle Stecker.
    Alles hat wieder funktioniert. Heute war das gleiche wieder. Wasser nur in der Reserveradmulde, nirgends sonst. Wie kommt es da hinein???
    Auch der Teppich im Kofferraum ist trocken. Die Heckklappe auch.
    Wo soll ich suchen?
    Danke für eure Hilfe
    Martin