ich glaube nicht das das so einfach geht! Die Kotflügel sind aus Alu und lassen sich nicht so ohne weiteres Schweißen!
Beiträge von galleyde
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Die Risse können durch unterschiedliche Ursachen entstehen. - alte Lackrisse (vom Unfall) nicht bis auf den Kunststoff ausgeschliffen, - Neuer Lack Überschichtet ,- Stoßfänger schon öfter als zwei mal Lackiert, dadurch allgemein Überschichtet,-kein Weichmacher im neuen Lack und so weiter.....
Bekommt mann auch nur weg ,wenn mann die Altbeschichtung komplett abschleift oder vorsichtig mit Glasperlen abstrahlt. -
Das geht am besten mit einer so genanten Resonanzsäge oder auch mit einer Luftsäge ab besten. Da sind dann absolut keine Lackierarbeiten notwendig. Ausser an der direkten Schnittkannte. Allerdings muss ich sagen, nach meinem Geschmack würde ich es gar nicht machen . Ich habe ein M5 und da sind die Dinger ja Serie , und ich hätte sie am liebsten weg.Leider sind aber die Koti aus Alu und lassen sich nicht schweißen .
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Ja der Tip mit der Damenstrumpfhose ist wirklich gut. Das habe ich früher auch so gemacht . Geht wirklich super. Jetzt nehme ich Aber eine so genante Reinigungsknete. Die ist wirklich der Hit. ganz ohne Reinigungsmittel. Die entfernt sogar Teer Reste !
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Hast Du Komfortzugang ? Bei mir war das auch mal so. Ich habe dann den Schlüssel einfach ins Zündschloss gesteckt und Zündung an und aus gemacht. Dann hat es wieder funktioniert.
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Ja Ja Entschuldigung ! Aber der Bruder weiß schon was gemeint ist . Wir sind gut befreundet !
Daher diese Bemerkung . Also Leute nicht falsch verstehen war nur ein Spass unter uns. -
Ich würde die Harz 4 Karre vom Bruder zum Verwerter bringen !
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Ich habe das gleiche Problem. Jedes mal wenn ich das Auto abstelle , und dann wieder fahre habe ich solche Vibrationen . Ich muss aber sagen ich fahre auch sehr wenig. Meistens steht das Auto ca. eine Woche. Aber nach ein paar Kilometer gibt sich das dann wieder !
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Ich kann dazu nur eins sagen. Einfach an die Wand stellen solche Kunden !
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Ja die Pin Belegung würde mich auch interessieren !
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Hallo !
Also ich habe meinen auch das erste Jahr im Winter gefahren. Und ich muss sagen es hat nicht wirklich spass gemacht. Mann bekommt die Kraft einfach nicht auf die Straße. Und genau all die Helferchen regeln das Auto soweit zurück, das mann auch ein Golf fahren kann.
Deshalb fahre ich meinen im Winter nicht mehr.Sicher wenn mann alles ausschaltet ( DSC usw.) dann macht es schon Spass, aber dann ist auch ein hohes Risiko dabei. -
Also wenn ich auch mal das sagen darf ! Um den anderen nicht auf die Füße zu treten ! DJJarek könnt ihr schon glauben, der weiß genau wovon er spricht !
Codieren ist nicht einfach Codieren !!!!!
Und BMW kann lange nicht soviel wie viele Codierer .Es gibt da so Sachen das geht beim garnicht , auch wenn sie wollten ! -
Beim M geht das auch nicht ! Das ist wie bei jedem e6o.
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Ich würde hier gar nicht lang nachdenken. Elektrischer Stuhl. Spart Geld und Zeit.
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ich würde auch mal von rechts nach links tauschen. oder umgedreht.
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war im Urlaub !!!!
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Fahr zu djjarek !
Kann ich nur empfehlen. Der hat bei mir letzte Woche auf CIC umgerüstet ,und ich muss sagen,der weiß was er tut. Absolut erste Sahne. -
Also ich muss sagen mit einem M5 bist du gut bedient. Ich fahre meinen auch nicht alle Tage. (auch nur bei schönem Wetter und am Wochenende . Und ich muss sagen dann ist das Auto auch problemlos zu bezahlen. Selbst bei Reparaturen oder einem Service kein Problem. Ich habe meinen mit 22000km gekauft und noch nie Probleme. Selbst wenn ich welche hätte, dann habe ich immer noch die E+.
Fazit, ich kann nur dazu raten. -
Also ich habe ein originalen LCI M5 mit der Blende. Die Heckklappe ist aber ab Werk keine LCI. Beim M5 gibt es nur diese Variante.