Beiträge von Patmat1981

    Hallo,
    Ich hatte letzte Woche mit der Firma telefoniert bei der ich dem Ladedrucksteller bestellt habe und mich so geeinigt dass ich meinen alten Defekten zu denen schicke und die mal schauen was dran ist! Montag Abend losgeschickt und am Mittwoch morgen stand der UPS Mann bereits mit dem überholten Ding vor meiner Türe! Habe am Wochenende das Ding verbaut und seitdem zieht mein Dicker wie ne Eins! Also wer Probleme hat der sollte einfach sein alten Drucksteller überholen lassen und fertig ist will keine schleichwerbung machen aber die Firma ist echt super schnell und kulant turbolader-Pfalz mit ruhigem Gewissen empfelenswert :top:!

    Hallo ,
    bin neu hier ich habe mich auch bereits in die Problematik eingelesen leider hatte ich mit meinem die Symptome kalt zog er super warm gar nicht mehr! Habe dann ein Ladedruckregler im Internet bestellt bei einer Firma in der Pfalz die sich angeblich drauf spez. der spass hat mich 300€ gekostet! Nach dem Einbau des neuen/Überholtem Reglers zieht er gar nicht mehr noch nicht mal im kalten ich bin verzweifelt und weis nun nicht mehr weiter??? muss der neue Regler vielleicht geflachst werden oder neu programmiert?
    bitte um Hilfe ?