Beiträge von grueni

    Hallo,
    bei meinem 525d Touring (BJ05) mit Navi Prof kann man den Bildschirm nicht von Split Screen auf das ganzes Display umstellen. Weiß jemand ob das überhaupt und wenn wie funktioniert??? Mein "Freundlicher" war heute anscheinend ein wenig überfordert als ich da mal nachgefragt habe.
    Noch zur Info, letztes Jahr im September wurde eine neue Software aufgespielt, die Version weiß ich jetzt leider nicht.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Hallo,
    mir ist auch klar dass es an mehreren Faktoren liegt.
    Aber wenn man ein Handy kauft, hat man auch ein Umtauschrecht.
    Ich habe in den letzten 4 Wochen folgende Handy´s ausprobiert:


    Nokia 5230 - koppeln ja - Telefonbuch nein
    Nokia 5228 - koppeln ja - Telefonbuch nein
    Nokia 6300i - koppeln ja - Telefonbuch teilweise


    HTC Smart - koppeln ja - Telefonbuch nein


    Samsung 5620 - koppeln ja - Telefonbuch nein
    Samsung 5230 - koppeln ja - Telefonbuch nein
    Samsung S8000 jet - koppeln ja - Telefonbuch nein


    Sony Erricson Aino - koppeln ja - Telefonbuch ja


    LG GS500 Cookie Plus - koppeln ja - Telefonbuch ja


    Also wäre echt toll wenn wir hier einen Thread hätten wo einigermaßen aktuelle Typen drin stehen.


    Gruß
    Grueni

    Hallo,
    hab bei meinem E61 Bj.05 schon ungefähr 10 verschiedene Handy´s ausprobiert zu koppeln.
    Bei manchen funktioniert das koppeln, aber ich habe dann keinen Zugriff auf das Telefonbuch.


    Wer kann mir ein Handy, natürlich aktuelle Modelle, nennen bei dem alles geht.


    Das I-Phone möchte ich jetzt erst einmal ausschliessen.


    Vielen Dank schon mal


    Gruß
    Grüni

    Hallo,
    habe in meinem E61 Bj.05 ein Problem mit der Bluetooth Verbindung.
    Mein altes Handy Nokia N73 erkannte es zwar aber es konnte nie eine Verbindung aufbauen, auch nicht als ich eine neue Software drauf gespielt bekommen habe.
    Nun habe ich ein Nokia 5230 und habe folgende Probleme:


    - bei der Verbindung heißt es zuerst "Es kann keine Verbindung aufgebaut werden" und dann dauert es ca.5-10 Sekunden und ich habe eine Verbindung


    - Diese Verbindung trennt sich nach ca. 1-2 Minuten wieder ohne das man etwas gemacht hat


    - auch kann man bei bestehender Verbindung nicht aus dem Telefonbuch des Handys eine Nummer wählen (externer SIM modus ist ausgewählt)


    Oder hat es mit der Handyvorbereitung was zu tun (Navi Prof. ist verbaut) ?


    Vielleicht kann mir da jemand von Euch weiterhelfen!?!


    Vielen Dank schon mal


    Gruß
    Grüni

    Hallo,
    also ich hab bei meinem 525d Touring eine neue Software drauf bekommen. Nun wollte ich mein Nokia N73 koppeln. Die beiden Geräte erkennen sich, aber können keine Verbindung aufbauen.
    Bei einem Kollegen (530d Touring), auch neue Software, konnte ich das Handy sofort ohne Probleme verbinden und telefonieren.
    Gibt es denn da irgend einen Unterschied??
    Kann man die aktuelle Software vom Fahrzeug heraus finden, ohne den freundlichen??
    War auch schon am überlegen ein neues Handy zu kaufen, da das 6300i meiner Freundin ohne Probleme geht.
    Danke schon mal für Eure Hilfe