Beiträge von hakan1001

    also bin jetzt mit meinen Infos so weit, dass ich weiss ....
    eine dension ist am teuersten, dann lieber einer mulf2 high + einbau und codierung. habe das ding schon für 165 eur gesehen.


    und der wechsler von dem e70 oder e90 passt wohl auch einfach per plug u. play. kostet auch ca so viel wie die mulf. jedoch hätte ich das Problem mit einbau und codierung nicht.


    wozu würdet ihr mir raten leute?


    lieben gruß
    hakan

    ok, also die mulf 2 high muss eingebaut und codiert werden.


    aber habe an mehreren stellen gelesen, dass der wechsler von dem e70 also x5 und der von dem e90 3er auch mp3 abspielt. meiner müsste einfach nur raus und der andere müsste einfach nur rein.
    stimmt das?


    oder wenn ich eine dension besorge... muss die anstelle des Wechslers eingebaut werden? und muss diese dann auch programmiert werden? und welche dension muss es sein? es gibt ja verschiedene (ich glaube desnsion 300 und dension 500 oder so)

    dachte ich mir schon.
    und wie ist das mit dem wechsler vom e70 und e90?
    kann ich meinen wechsler einfach raus werfen und einen von den oben genannten einsetzen und es funzt einfach???


    wenn ich eine mulf2 finde... das einbauen lasse... muss es dann noch programmiert werden? oder kann mein Fahrzeug das auch so erkennen?

    hallo leute,
    fahren einen 523i benziner (E60) Bj 11/2005.
    das fahrzeug hat navi prof. und einen 6 fach wechsler im handschuhfach. mp3 kann ich über das cd laufwerk lesen. jedoch immer nur 1 cd halt. im dvd laufwerk ist immer die navi cd.
    tv sowie sos knopf habe ich auch.
    in der mittelkonsole ist ein telefon welches ich jedoch nie benutze.
    nun zu meiner frage.....
    ist es möglich das tel auszubauen und einen usb anschluß einzubauen, damit die einen stick mit mp3s anschließ0en kann? erkennt meine anlage das dann?
    eine mulf2 habe ich nicht. eine dension ist mir zu teuer.
    habe gehört, dass ich einen wechsler von einem e90 oder e70 nehmen kann, da die wohl mp3 lesen können. stimmt das???


    was habe ich für möglichkeiten?


    vielen dank für eure hilfe.


    lieben gruß
    hakan