Beiträge von dubbiduh

    Hallo zusammen,


    bin seit klar war, dass ich mir einen E60 zulege schon ein wenig hier im Forum am mitlesen. Da ich in meinem Ex-Auto via BT Musik streamen konnte und CD brennen für keine Option ist suche ich nach einer praktikablen Möglichkeit meine Musik im Auto zu hören.


    Leider versteh ich, je mehr ich lese, immer weniger - in der Art "mit der Kombination geht das, aber jenes nicht, wenn SoS Knopp dann ja aber nicht wenn..." usw.


    Was ist Vorhanden:


    E60 530d VFL, Navi Prof.(CCC), BT Handy koppeln geht, Sprachsteuerung, SoS Knopp, kein CD-Wechsler, Handy Ladeschale unter der Armblende, Aux-In


    Wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich mit einer Mulf 2 und Div. Kabeln einen USB Port nachrüsten!?
    Kann ich damit Via I-Drive auf mein Handy bzw Ipod zugreifen und die Musik abspielen? Könnte man das mit der Handyladeschale kombinieren, sprich Handy da rein anstatt via USB anschließen?
    Kann man einen Stick mit Musik vollpacken und den einfach einstecken, das Handy weiterhin wie bisher betreiben?


    Momentan hab ich das Handy vor dem Navi liegen und Strom und Aux angeschlossen, das ist allerdings weder hübsch noch klingt es gut.


    Danke schonmal


    Grüße aus Hannover Dubbiduh


    *edit: deutsche Sprache