Beiträge von E60-Baesweiler

    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das Fahrwerk hier wie ein KW V1 aber nicht aus edestahl und man kann bei beiden nur die Höhe einstellen?`bei dem KW v2 lässt sich die Zugstärke einstellen und beim v3 zug und druck ?


    Ich möchte gerne was ordentliches verbauen wo ich auch Spaß dran habe was nicht knüppel hart ist eine gute Straßenlage bietet ...... Wie ist den das V2 was du hast vom Fahrverhalten ? das V3 kommt eigentlich nicht für mich in frage da es stufenlos einstellbar ist und man dieses so wie ich mal erklärt bekommen habe auf speziellen messeinrichtungen eingestellt werden, muss da man es sonst nicht gleich bekommt ..... !?


    also meine engere Auswahl ist eher dieses was ich hier verlinkt habe, das KW V1 oder V2
    nur ich würde gerne Erfahrungen hören da es schon eine Stange Holz kostet und ich nicht blind kaufen möchte...



    MFG

    Hallo Leute,
    ich fahre einen E60 LCI 530 XD und habe im warmen zustand des Motors ein Geräusch welches ich nur im Leerlauf hören kann. Es Hört sich für mich so an wie eine Unwucht vom Motor was aber nicht sein kann da die Verbrennung ordentlich läuft und das Geräusch teilweise für wenige sekunden sich verändert bzw weg ist....(elktrisch gesteuertes Bauteil) ?! Desweitern muss ich noch dazu sagen das ich schon wegen dem Geräusch die Drallklappen ausbauen und durch Blenden austauschen lies in eine Fachwerkstatt auf bmw Motorsport Spezialisiert. Desweiteren habe ich das Gefühl das der Motor nicht die volle Leistung bringt 240 KM/H sind dennoch möglich. Ach ja das Geräusch hört man am deutlichsten im Innenraum ( Fußraum Beifahrerseite).
    Könnt ihr mir helfen? Habt ihr auch schon so ein Problem gehabt?


    MFG Sebastian