Beiträge von Uli aus S

    @ "Namensvetter" ;)
    leider vom Kumpel abgekauft, der mich wahrlich nicht übers Ohr gehauen hat - Fahrzeug ist topstgepflegt und mehr als notwendig gewartet, ist jetzt leider doof gelaufen!


    kuemmi
    vielen Dank, das hatte ich schon gesehen und durchgelesen - ich würde gerne den Strang ersetzen, deshalb die Frage nach ebay.... Bin jetzt aber auf http://www.sencom-kabeltechnik.de/ gestoßen samt dem Video..... ich glaub das wird's....

    Hallo und "Grüß Gott" aus Stuttgart,


    nachdem ich jetzt dann doch auch seit 4 Monaten meinen 2007er 530er Diesel-Kombi fahr, funzt die Fernbedienung nicht mehr.


    Schon länger ist mir aufgefallen, dass die Heckscheibenheizung nicht tut - jetzt ist es wohl Gewissheit, dass auch mein "Dicker" nen Kabelbruch hat. Liege ich richtig, dass das dann der linke Strang auf der rechten Fahrzeugseite sein müsste?


    Ich bin durchaus "handwerklich" begabt und würde gerne den betreffenden Kabelbaum mit einem "Reparaturkit" ersetzen - hat diesbezüglich schon jemand mit den ebay-Teilen Erfahrung gemacht?


    Vielleicht kann mir ja jemand Helfen und vor allem Mut machen.... :rollen: