Beiträge von 2011tyson2011

    Hallo liebe Leute, nachdem ich jetzt tagelang verzweifelt Suche eröffne ich mal ein neues Thema. Folgendes Problem:


    Ich habe nen 525d Touring Baujahr Ende 2004. habe Nav. Professional und Sprachsteuerung, aber keine FSE. Ist diese Kombination überhaupt möglich? Die Sprachsteuerung nutzt ja schließlich auch ein Mikrofon. Habe laut Ausstattungsliste kein Autotelefon und keine Bluetooth installiert. Ich will jetzt eine XEMEX bluetooth nachrüsten, da ich diese über das idrive steuern kann. Nun meine Fragen:


    1. kann ich das Mikrofon von der Sprachsteuerung nutzen?
    2. muss nach Einbau irgendwas von BMW neu codiert, bzw. Angelernt werden?
    3. habt ihr eine bessere Lösung parat?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Sollte ich das Thema doppelt haben entschuldigt und postet den Link. Danke


    VG Sven