Hallo,
ich fahre Bilstein B6 und bin zufrieden.
Beiträge von Micha1969
-
-
Für die Tonnrnlager würde ich die Schraube rausdrehen und den Deckel abnehmen.
Wenn sie gerissen sind dann neu.
Ich hänge mal ein Bild von denn Tonnenlager von meinem alten E39 an. -
Hallo,
hast du mal einen anderen Schlüssel versucht.
Ich hatte mal den Transponder der im Schlüssel für die Wegfahrsperre ist defekt,
da ging auch nichts mehr. -
Ja, neue Dichtungen habe ich eingebaut.
-
Hallo,
ich habe letztens meine Ventilschaftdichtung gemacht und habe die Einspritzleiste abgemacht,
dann ist schon etwas mehr Platz. -
Ich muss mich auch bei Johann bedanken.
Werkzeug ist top, kann man gut in 2 bis 3 Tage schaffen.
Liefert das Werkzeug pünktlich und überweist die Kaution wieder zügig zurück.
Alles wie es sein sollte. -
Hallo,
ich fahre erstmal so weiter.
Ich fahre 90% Stadt da merke ich gar nichts davon, auch nicht wenn ich mal Gas gebe.
Defekt ist defekt macht man nichts mehr dran.
Wenn es schlimmer wird kommt ein anderes Getriebe rein. -
Hallo PcbDeniz,
ich habe fast das selbe Problem, mein 545i geht bei ca. 200 KmH im Notlaufprogramm nach dem Getriebeölwechsel bei ZF Oberhausen.
Antwort von ZF Dortmund : Bei einer Laufleistung von 195000 Km hätte man kein Ölwechsel mehr machen sollen, wenn man nicht weis ob vorher schon mal einer gemacht worden ist. Durch das neue Öl werden die Ablagerungen gelöst. Das neue Öl ist dünner und dadurch können angeblich 3 Messinghülsen den Druck nicht mehr halten.