Beiträge von larox

    Der von dir eingekreist Kontakt ist laut dem freundlichen die Zuleitung zum Antennenverstärker welcher beim linken hinteren Radkasten positioniert ist


    Ob es den wirklich so ist kann ich nicht bestätigen, aber der kupferdrath(antennenkabel) deutet auch auf sowas hin

    Hallo Leute,

    mittlerweile bin ich voll am verzweifeln bei mir ist das Antennendiversity abgesoffen und habe dieses ausgebaut. dabei habe ich festgestellt das ein Kabel auch durchgefault ist, nur hab ich keine Ahnung was das für eines sein soll

    Ist das linke Flachkabel welches aus meinem Diversity rausgeht mit einem Pink/Lila 3poligen Stecker

    Ich kann kein anderes Ende von diesem Kabel entecken, könnt Ihr mir sagen für was dieses Kabel/Stecker den da ist und wohin das führt.

    zur besser erklärung habe Ich Bild beigefügt