mit Fat32 geht es. Windoof hat uns nur paar Hürden in den Weg gelegt.
Beiträge von Folllast
-
-
ich hab einem mit exfat und der wurde auch nichtnerkannt
-
ich hab als größstes nen 128GB Stick dran der ohne Probleme verarbeitet wird..
Gruß
Steffenwelches dateisystem hast du? NTFS?
-
Hallo Menschen!
Ich habe seit dem WE eine Combox und mich interessiert, wie groß der USB STICK maximal sein kann, damit er noch von der BOX erkannt und verarbeitet wird.
Habt ihr Erfahrungen?
-
hab es seit 4 Jahren am auto, und es hält. Sommer wie Winter. man sieht, das sich das klett lansam an den ecken löst, aber das zeug ist so Ochsenfest, dass selbst 1/3 von der Fläche noch reicht um alles gut zu Halten. zum vergleich: mein BMW-Emblem auf der Motorhaube hab ich schon 3 mal verloren... bei Volllast.
-
Folllast.... das mit der verschlussplatte hab ich nicht ganz verstanden. Ich dachte das seih ein Teil des AGR ?
Was passiert wenn man den AGR verschliesst? Und warum ? Wie wirkt es sich auf die Temperatur aus und das regenerieren ?
die platte kann man vor das AGR klemmen, damit kein Abgas mehr in die ASB kommt. welche Auswirkungen das auf temperatur und so hat kann ich nicht sagen. Er wird auf jedenfall warm, und er regeneriert auch.
-
Ich kann dir da meine schnellverschlussplatte anbieten. Die ist in 10 Minuten eingebaut (mit bier) und du siehst sofort ob es mit dem agr zusammenhängt.
-
Ich hab ein ähnliches Problem, bei mir Kam auch immer der Fehler 480A.
Nach dem löschen war er nach paar minuten wieder da. Hab dann in einer Werkstatt den DPF auswaschen lassen. Hat bisschen geholfen, aber nicht dauerhaft (nur so 1-2 Wochen bis dann wieder der Fehler kam.)
Hab dann über den Tester die Regeneration angestoßen und bin auf die Bahn gefahren und habe aller paar sekunden die Fehler gelöscht, sodass er regeneriert. (hat auch funktioniert, der Fehler war dann für längere Zeit weg.)
Nach einem Monat kam er dann wieder, genauso hartnäckig wie vorher. Hab es dann erstmal dabei belassen.
Vor etwa 2 Monaten habe ich meine AGR-Schnellverschlussplatte eingebaut und seitdem fährt der Wagen ohne DPF-Fehler. Ist jetzt Ungefähr 2 Monate her, und er regeneriert etwa alle 500KM. Also alles wieder gut... oder so.
Ich werde bei meiner nächsten Möglichkeit die Platte mal wieder raus bauen. Wenn der Fehler dann wieder kommt, kann ich ziemlich wahrscheinlich davon ausgehen, dass es mit dem AGR zusammenhängt. Vielleicht werde ich noch 2-3 mal hin und her Wechseln, um ganz sicher zu gehen. -
Danke für die Antwort,
es gibt also keine Möglichkeit die Halterung für die Led Angel Eyes E60 5Watt so umzubauen, dass Led Angel Eyes E90 15 Watt dort unterzubringen sind?
-
haben VFL und LCI unterschiedliche Fassungen?
wenn ja, welche?gibt es eine möglichkeit VFL auf LCI umzubauen, vielleicht durch einen anderen Halter oder so?
Ich möchte in meine VFL gerne irgendwie die Seitronic 10W standlichtring-leuchtmittel einbauen, allerdings scheinen die eine andere Fassung zu haben.Vielen Dank schonmal
-
Gibt es eine Möglichkeit große Verbraucher ohne Motorlauf bzw. davor zu deaktivieren?
1. Im Winter gehen Radio und das ganze Geraffel erst an wenn der Motor gestartet wurde.
2. Wenn Zündung/Motor aus ist geht die Niveauregulierung nicht an, sodass nach abstellen des Motors keine unnötige Energie verschwendet wird.
-
Wieiviel Ruhestrom ist eurer Meinung nach denn ok?
-
Ich meine erstmal: Verdampfer reinigen (desinfizieren) und Kältemittel auffüllen.
Es geht mir weniger ums sparen, aber ich möchte so viel wie möglich selbst machen (können)
-
Hallo Freunde,
Meine Klimaanlage kühlt nurnoch eingeschränkt: letztens wo es sehr warm war hat sie eine Minute gebraucht, solange kam warme stickige Luft. Es ist noch nicht akut aber ich möchte es demnächst mal erledigen.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit diesen Dingern zum nachfüllen? Wie sieht es aus mit dem tauschen von dem Filter? In einem Video hat einer erklärt das auch ein Filter im System getauscht werden sollte der den Dreck sammelt. Ausserdem sollte erst daß ganze alte Kältemittel raus.
Was haltet ihr davon?
-
Auf jedenfall hab ich jetzt gemerkt dass der Akku geladen wird. Eine Stunde fahrt bringt etwa 0.05 V. Ich bin jetzt fast bei 0.8. Ich werde das die nächsten Wochen mal beobachten und hier reinschreiben bei welchem Wert es aufhört "mehr" zu werden.
-
Ich hab keine elektrische Zahnbürste, aber auf der Platte zum induktiven laden verändert sich auch nichts.
Da die anderen Schlüssel ohne Probleme gehen (geladen werden) behaupte ich dass das Zündschloss läd.Ja, du stellst es dir richtig vor.
-
es ist der ML2020 von Panasonic. Der hat laut Datenblatt 3V Nennspannung, 3.1V Ladespannung.
ja es ist klar dass die Spannung vom "Ladegerät" etwas zusammenbricht. aber mein Messgerät hat 2 Nachkommastellen und zeigt keine veränderung an.
-
Weil jede Batterie (Akku) nur läd wenn die anliegende Spannung größer ist als ihre eigene.
Bei unserem Akku ist es so:
Nennspannung Akku: 3V
Ist-Spannnung aktuell: 2.7V
Soll-Ladespannung 3.1...3.2 VIch hab den ML2020 drin.
-
Hallo,
ich habe bei meinem Rautenschlüssel den Akku gewechselt. Alledgins habe ich das Gefühl, dass der Akku nicht richtig geladen wird. Normalerweise müsste doch, wenn er im Zündschloss steckt, auf stufe 2 eine merklich höhrere Ladespannung am Akku haben. so etwa 3V, gerne mehr. allerdings bleibt die Spannung am akku bei 2.7V, egal ob zündung an, aus, oder schlüssel rausgezogen.
Habe ich einen Denkfehler oder was ist da los?
-
Ich hätte sogar einen da, was bist du bereit zu bezahlen?^^