Beiträge von Matze84

    Zitat

    Original von kaiogalaxy
    Du musst an die Kabel der Beleuchtung ran :) nicht an die Beleuchtung selber. Die Kabel laufen in das bzw aus dem "Rohr" der Heckklappen hinter den Kofferraumverkleidungen.
    Ich dachte immer, das diese Sets wie beschrieben "Plug and Play" sind. Also das man keine Kabel mehr ziehen muss etc.


    Danke für die Antwort,


    also rechts geht ein Strang nach oben in die Heckklappe (vermutlich für KZL)


    Ich habe das schwarze Band etwas entfernt und darunter ein paar Kabel gesehen,eines war braun (Masse,vermutlich).


    Wie bekomme ich jetzt da die beiden Kabel der Heckleuchten ran?


    Muss ich da etwas aufschneiden ? Ich versteh da nix. Es war natürlich keine EBA dabei :rollen:


    Diesen Codier Dongle habe ich vorne in OBD-Dose getan und die Zündung auf 2 und ca. 30s gewartet,so wie es im Internet stand.


    Blinker etc. funktionieren,aber die seitlichen LED-Marker leuchten nicht und die Stäbe halt schwach......Ich dachte auch es wäre Plug&Play :heul: Vielleicht lasse ich es doch lieber mit den LCI RÜckleuchten


    Neurocil Bitte was gibt es von wem? Verstehe nur Bahnhof :O


    *edit* meinst du [EMAIL=http://www48.zippyshare.com/v/80649437/file.html]diese[/EMAIL] hier? Wenn ja, die versteh ich auch nicht :hilfe:


    *EDIT 2 *


    So habe jetzt erstmal das Blitzen wegbekommen,also codiert scheint soweit alles zu sein.


    Nur leuchten die LED's an der Seite sowie die Stäbe nicht.
    Ich nehme an,die leuchten erst,wenn man die beiden weissen Kabel an die KZL angeschlossen habe.

    Hallo Forumgemeinde,


    mein Name ist Matze, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin.


    Ich hoffe Ihr könt mir helfen,denn ich steh komplett aufm Schlauch.


    Also ich habe mir bei Ebay dieses Set gekauft :


    Nun zu meiner Frage:


    Ich habe jetzt über zwei Stunden allesmögliche dazu gelesen,aber wo bzw. wie schließe ich diese Kabel (auf dem Foto schwarz/weiss und rot/weiss jeweils mit so einem silbernen Stecker am Ende) an,ich meine wo? Ich habe schon verstanden,dass diese an die Kennzeicheleuchte sollen,aber wie?
    Kennzeicheleuchte ausbauen und daran oder wie?
    Einer hat geschrieben die Kabel müssen in den Innneraum gezogen werden :O


    Ich hoffe mir kann jemand helfen,wäre super von Euch!