Magnetventile würde ich persönlich nicht wechseln
okey - darf ich hinterfragen, warum nicht?
Magnetventile würde ich persönlich nicht wechseln
okey - darf ich hinterfragen, warum nicht?
klingt für mich alles absolut plausibel!
Alles klar, dann werde ich folgendes machen
- Magnetventil (Gelb, Grün, Schwarz, orange und Blau)
- Zwischenplatte
- Ölwanne mit Filter
- Dichtbrille
- Kolben
- Dichtungen bzw. 4 Hülsen
- Steckerbuchse
Denke ich sollte erstmal alles abgegriffen haben
Öl kann ich ja das originale von ZF bzw. LifeguardFluid 6 Getriebeöl benutzen oder?
umfangreiche Revision, dann läuft es nochmals 300 tKm.
was meinst du mit umfangreich? Sprich Magnetventile, Kolben, Dichtungen /Hülsen und Zwischenplatte
Oder eher noch mehr?
Okey, soweit ich weiss, hab ich das ZF 6HP28 verbaut.
Denke ich auch, das hier eine Spülung sinn machen würde. Aktuell hab ich das gefühl, das die Probleme langsam losgehen.
Harte Haltvorgänge zwischen den Gängen usw.
Bin da echt unschlüssig und such mir jetzt gerade die "passende" Lösung.
Guten Morgen zusammen,
habe aktuell auf meinen 535d LCI ca 340 tkm am Tacho stehen.
Ist hier noch eine Getriebeölspülung sinnvoll oder doch eher lassen?
Gefühlt gehen hier doch die Meinungen sehr stark auseinander
Vielen Dank
Du wirst sie lieben kein Vergleich zu den billig Mircofaserzeug vom Real und Co .
Ja hab ich mir bis vorhin auch gedacht.. Nur grad kam auch eine Meldung mit getriebestörung. Zum glück nur 2 mal kurz hintereinander
Bin jetzt wsl einfach total durcheinander von der ganzen Recherche
Guten Abend
So wieder das alte wehleidige Thema... Konnte es leider nicht lassen nachzufragen und einen Thread zu eröffnen, sonst kann ich nicht in Ruhe einschlafen Ich Entschuldige mich schon mal für die nervigen Thread
Folgendes: RPA ausgefallen und ABS ausgefallen, jetzt hab ich mich natürlich auf meine 4 Buchstaben gesessen und nachgelesen.
Hab während der Fahrt eine Boardspannung von 14,6-14,8V ab und zu haut es mir die Spannung auf 13,3V runter. Besteht da evtl. ein zusammenhang mit der LIMA oder evtl doch nur dem Regler?
Ja ich weiss ich muss es auslesen lassen doch komm morgen erst zum auslesen dran
ah okey
ja wären vorne 9x20 et 29 und hinten 10. 5x20 et 35 gewesen. schätz mal das ich vorne und hinten auf mind ET 20 runter muss...
Guten Morgen
Hätte kurz ne Frage. Würden auf meinen e61 20Zoll BBS CH-R raufpassen mit ET 29 vorne und ET 35 hinten , wenn ich mit Spurplatten arbeite?
Im Voraus besten Dank