Beiträge von andy_1987

    Hey Leute


    Wollte mal wissen wer hier im Forum noch so alles aus der Pfalz ist.


    Wer ja möchte kann sich ja mal eintragen....



    Ich persönlich bin aus Hauptstuhl 20 km von Kaiserslautern entfernt.

    Hey Leute


    Mal ne kurze Frage an euch,
    Gibt es den Rahmen der um den Außenspiegel geht einzeln?
    Oder muss ich mir jetzt nen neuen Außenspiegel besorgen nur weil mir wegen der kälte ein stück von dem Plastik ( und dann noch dort wo die welcome light sitz ) :heul: aus gebrochen ist.


    Mfg
    Andy

    :anbet: sorry leute vor lauter schreck ganz verpeilt...


    E61 525
    Bj 04 2006
    Km 134000
    Fz wird täglich genutzt für auf arbeit einfacher weg 40 autobahn


    Fahrdynamik ist eher bequem in den seltesten fällen auch mal recht zügich wenn es mal eng wird für auf arbeit :lol:


    Hab ja auch die probleme mit den schwankenen drezahl im leerlauf und mit dem ab und zu dem ruckeln beim leichten gaspedal durch drehten...

    Hey Leute,


    Hab heute mal öl wechsel gemacht und habe mir dabei gedacht
    Ich könnte ja mal nach meiner Ansaugbrücke schauen weil ich mit dem Gedanken spiele die Drallklappen raus zu schmeisen.
    Hab dann den Schlauch von der Drosselklappe abgezogen und war leicht erschrocken wie der zustand im inneren ist :O

    Hallo leute
    Wollte nur ne kurze rückmeldung von euch, hab momentan 225x55x17 sommerreifen drauf da ich nächstes jahr mir eh neue felgen holen wollte hab ich jetzt die frage ob irgendwas dagegen spricht wenn ich auf die gleiche felgen mir 225x50x17 winterreifen aufziehen lasse?


    Dank vorraus

    01. Waldifix( 1Set ///m Door light) & ( 4Set BMW Logo )
    02. BochumerJunge ( 1 Set normal BMW)
    03. Ragnar 1 Set Door Lights mit BMW Logo
    04. darki (1 Set Door Lights mit BMW Logo)
    05. Motpower ( 2 Sets Door Lights mit M Performance Logo)
    06. Blubberito ( 1 Set BMW und ein 1Set M Logo)
    07. Jansen83 ( 1 Sets Door Lights mit M Performance Logo)
    08. cappy0815 (1 Set Door Lights mit BMW Logo)
    09. Andiwbmwe60 ( 1 Set Door Lights mit BMW Logo )
    10. margead ( 1 Set Door Lights mit M Performance & 1 Set Doorlights mit BMW Logo)
    11. elsi (1 Set Door Lights mit BMW Logo)
    12. Dieselflink (1 Set Door Lights mit BMW Logo)
    13.E60saar ( 1 Set Door Lights mit BMW Logo)
    14.joerg-81 (1 Set Door Lights mit BMW Logo)
    15.andy_1987 ( 4 Set Door Lights mit M Performance Logo)
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    Also gut wenn ich mir ein MULF 2 schon einbaue werde ich mir auch USB verlegen, und das muss ich dann codieren lassen?
    Wahrscheinlich dann vom :D freundlichem.
    Hat jemand schon mal vom freundlichem codieren gelassen und weis jemand was die dafür ca. verlangen?

    Hey leute,
    Brauche eure hilfe. Seit kurzem hab ich das problem das nach dem motorstart mein ton vom radio ausfällt es ist egal ob radio oder cd läuft der ton geht jedesmal für ca. 2 sek weg.


    Danke schon mal

    Hey leute hab mal eine frage,
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, dass thema ist schon des
    Öfteren schon behandelt worden abernie war es die gleiche fehler beschreibung wie bei mir.
    Kommen wir mal zur beschreibung:
    Vorne weg wetter, temperatur, uhrzeit :lol: sind völlig egal
    Wenn ich dann paar minuten im stadtverkehr fahre und ich das gaspedal nur leicht drücke und die drehzahl im bereich 1800-1950 bin ruckelt der motor. Es fühlt sich im kompletten auto so vor als wenn man kurz auf klateis gekommen ist vielleicht wissen einige was ich meine :?: es fühlt sich nicht an als wenn keine leistung da wäre sondern anderst.
    Wenn ich dann aber das pedal durchtrete ist es weg und die dicke steht wieder voll und ganz im saft.
    Wenn ich das gaspedal von anfang an mäßig durchtrete ist nichts zu merken.
    Vielleicht kann mir jemand helfen :anbet:


    Mfg andy

    Hey leute,


    Wollte mal fragen ob jemand von euch weis was ein sw updaten kostet?
    Wollte meinen dicken auf den neusten stand bringen und wollte nun wissen welche kosten auf mich zu kommen würden aber wenn es auch anderst geht gerne auch pn an mich :top: