Beiträge von selixx

    Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit der LWR, wenn ich das Auto starte wie das Xenon nicht justiert. Ich habe mir einen neuen Lichtmodul im Fußraum Fahrerseite gekauft (gebraucht), habe es dann gewechselt auch ohne Erfolg., danach habe ich mir einen neuen Stellmotor (auch gebraucht) gekauft und habe zuerst den linken Motor gewechselt,Fehler gelöscht auch ohne Erfolg, Danach den rechten gegen den neuen gebrauchten getauscht auch ohne Erfolg, Lichtmodule gewechselt auch nichts zu machen. Die unteren Sensoren Vorderachse Hinterachse sind dran. Was kann das Problem jetzt noch sein bitte, nachdem ich die Motoren ausgebaut hatte war die Fahrerseite ausgefahren und die Beifahrerseite war eingefahren. Kann mir jemand vielleicht von euch helfen, bin aus Duisburg.


    :kap: :kap: :kap:

    0ch frage mich ,was genau den bei mir DD vorne undicht ist, wisst ihr was da am stellmotor defekt sein kann, wenn ich ein stabi kaufe muss ich dan die Leitungen mit wechseln, Kann mann so ein stabi selber wechseln ,muss es neu kodiert werden ,macht es jemand hier.

    Hallo ich habe das Problem das der vordere Stabi DD am Stellmotor am ölen ist, kann mann die beiden Schläuche am Stellmotor abmachen und irgendwie neu abdichten oder muss mann so Stabi neu kaufen, kennt ihr Leute die sowas Reparieren. Muss mann was beachten wenn mann die Schläuche am Stellmotor abmacht also abmachen und wieder dran, entlüftet sich sowas alleine, weiss jetzt nicht ob an den Schläuchen ne Dichtung dran ist.

    Hallo,da es ende Juli zu einer Reise geht ,was so ungefähr 10tsd Km sein wird bin ich dabei mein Auto auf vordermann zu bringen, Ventildeckel, KwG entlüftung neu, Zündkerzen, Spurstangen, neue Bremsbeläge kommen die Woche dran.


    Klimaservice und Desinfektion ( suche nach Angeboten, habt ihr infos)
    Bei einem Check habe ich auch gesehen das vorne am Dynamic Drive mitte wo der Stellmotor ist verölt ist und am Unterboden mit der Fahrtwind auch etwas Verteilt worden ist.
    Ist es für die lange Fahrt schlimm wenn es dort am ölen ist, woher bekomme ich diese Schläuche oder diesen Motor , macht sowas jemand hier aus dem Forum hat sogar jemand sowas da. Fragen Fragen Fragen


    Zündkerzen Nuss 16mm oder??? Oder 17mm