Ist hier jemand der das machen könnte .Da hast du natürlich recht , heißt das dann man findet den defekt auf hundert pro .
Beiträge von selixx
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Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit der LWR, wenn ich das Auto starte wie das Xenon nicht justiert. Ich habe mir einen neuen Lichtmodul im Fußraum Fahrerseite gekauft (gebraucht), habe es dann gewechselt auch ohne Erfolg., danach habe ich mir einen neuen Stellmotor (auch gebraucht) gekauft und habe zuerst den linken Motor gewechselt,Fehler gelöscht auch ohne Erfolg, Danach den rechten gegen den neuen gebrauchten getauscht auch ohne Erfolg, Lichtmodule gewechselt auch nichts zu machen. Die unteren Sensoren Vorderachse Hinterachse sind dran. Was kann das Problem jetzt noch sein bitte, nachdem ich die Motoren ausgebaut hatte war die Fahrerseite ausgefahren und die Beifahrerseite war eingefahren. Kann mir jemand vielleicht von euch helfen, bin aus Duisburg.
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Hallo ich habe seid monaten das Problem das mein dicker im stand sich Schüttelt, heute LMM stecker abgezogen keine besserung oder etwas besser, Klimaanlage ausgeschaltet viel besser, wo sollte ich weiter suchen.
PS Hat jemand schon ein Lenkspindel bei Aktivlenkung gewechselt, wenn ja wie.
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Klar werde ich es neu anlernen lassen.
Mein Verständniss ist nicht da, nur weill man Hydraulik Leitungen abmacht muss man zu Codierer ????
Das mit dem Entlüften wurde ja schon beschrieben.
Naja morgen abdichten dann zum Codierer sicher ist sicher.
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Wenn ich die beiden schläuchd abmache muss es angelernt werden, ist das Definitiv so. Wie schon geschrieben , Montag sehe noch mal nach auf der Hebebühne.
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Glaube gesehen zu haben daa es an diesem hohlschrau Ölt da wo die Leitung reingeht, Montag sehe ich es genau,dieses neu anlernen ist doof gemacht, 5 min 40euro . Entlüften ist ja easy.
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Ich nerve euch derbe Leute aber bitte wenn es jemand weiss , antworten. Hochdruckschläuche abmachen und wieder dran muss ws genau wissen ob mann irgendwas entlüften muss. Vielen dank.
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0ch frage mich ,was genau den bei mir DD vorne undicht ist, wisst ihr was da am stellmotor defekt sein kann, wenn ich ein stabi kaufe muss ich dan die Leitungen mit wechseln, Kann mann so ein stabi selber wechseln ,muss es neu kodiert werden ,macht es jemand hier.
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Ölt es auch an den Schläuchen am Stellmotor bei dir.
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Die Anschlüsse die zum stellmotor rein gehen.
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Kann mann eigentlich diese Anschlüsse abmachen ohne weiteres und mit Teflonband abdichten. Oder muss mann die Leitung entlüften wenn mann die einmal abgeschraubt hat, ich denke mit Teflon band wird es klappen.
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Ja , Motor wurde abgedichtet, Ventildeckel und Ölfiltergehäuse dichtungen neu, das öl ist kein Motoröl was drunter ist. Die Andchlüsse sind verölt von den Hochdruckschläuchen.
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Ok, arbeitet das dynamic drive ständig???
Ps Finde kein Keilriemen Set habe im Teilekatalog geguckt Letzte Ziffern B611161 , beiwbay finde ich einfach nix Bj 9/2004 530ia dynamic drive
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Hallo ich habe das Problem das der vordere Stabi DD am Stellmotor am ölen ist, kann mann die beiden Schläuche am Stellmotor abmachen und irgendwie neu abdichten oder muss mann so Stabi neu kaufen, kennt ihr Leute die sowas Reparieren. Muss mann was beachten wenn mann die Schläuche am Stellmotor abmacht also abmachen und wieder dran, entlüftet sich sowas alleine, weiss jetzt nicht ob an den Schläuchen ne Dichtung dran ist.
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Hallo,da es ende Juli zu einer Reise geht ,was so ungefähr 10tsd Km sein wird bin ich dabei mein Auto auf vordermann zu bringen, Ventildeckel, KwG entlüftung neu, Zündkerzen, Spurstangen, neue Bremsbeläge kommen die Woche dran.
Klimaservice und Desinfektion ( suche nach Angeboten, habt ihr infos)
Bei einem Check habe ich auch gesehen das vorne am Dynamic Drive mitte wo der Stellmotor ist verölt ist und am Unterboden mit der Fahrtwind auch etwas Verteilt worden ist.
Ist es für die lange Fahrt schlimm wenn es dort am ölen ist, woher bekomme ich diese Schläuche oder diesen Motor , macht sowas jemand hier aus dem Forum hat sogar jemand sowas da. Fragen Fragen FragenZündkerzen Nuss 16mm oder??? Oder 17mm