Beiträge von Whatever

    Ja da es sich da um kein original bmw teil handelt bei dem luftmassenmesser glaubt er trotzdem das der luftmassenmesser was haben könnte naja der hat mir 955 euro gekostet und der originale von bmw kostet um die 300 :S satter preis für so ein teil.


    Ja zunächst mal will ich eh alle fehler beseitigen dann wär das andere interessant.


    Ps, 300 will ich eh nicht aber so 250 wären schon ok und das mit der downpipe ist sowieso ne gute idee oder nicht? da dann der partikelfilter wegkommt weniger verbrauch besserer durchzug usw. oder lieg ich da falsch?

    Geht doch :))) Und ja ich sollt denn turbo auch tauschen meinte er da er ein komisches geräusch macht wenn ich vom gas runtergeh so ein art nicht luftbekommen geräusch...da hab ich mir überlegt gleich nen großeren turbo einbauen zusallen von einer firma in der nähe hier die überarbeitet die turbos ziehmlich preisgünstig und mit einer gute qualität eventuell 535 ladeluftkühler und downpipe danach alles richig schön abstimmen und schon sind knappe 300 ps drinn meinte er! Was haltet ihr davon? :)

    Da ich kein da kein originalteil verbaut habe sagt mir mein mechaniker alles für die wurst :S Also muss ich mir einen neuen kaufen und noch so ein kleiner sensor der als schraube reingedreht ist. Ich zeig euch mal die fehlermeldungen was er gefunden hat, hoffendlich sieht mann was... und ich sollt alle 6 glühkerzen kaufen. Hmmm wie lad ich denn das bild hier hoch?

    Aja hab den lmm nicht programmieren lassen ist das nötig?
    Will auch demnächst service machen, gibts da geheime sachen die ich wechseln soll bei der km leistung? Lauft fahrzeugbrief müsste er 243 gehen bei 230 bin ich schon bisschen enttäuscht :(

    Hallo meine mottorkontrollampe leuchtet auf und zeigt mir erhöhte emision an, was könnte das problem sein?
    Hab vorgestern denn luftmassenmesser getauscht und den luftfilter auch dazu.
    530d Automatik. 218ps 220000 km mir kommts auch irgendwie vor als ob er nicht die ganze leistung hät bin gestern auf die autobahn raufgefahren bei 230 ist komplett schluss da bewegt sich nichts mehr.