Beiträge von SinSamen

    Zitat

    Original von BMW_M5_Fan
    Asso ja super ich habe ein Angebot von einer Brauenschweiger Firma für 1800.- Montage + Lackieren.


    Geht der Preis


    Gruß Andy


    Sind da die Teile mit dabei?????
    wenn ja ist der Preis unschlagbar...
    wie gesagt ich habe jetzt für meine Kleinteile und montage allein 1200€ zahlen müssen...

    Hi habe meine freundin schon länger, aber auf die Idee bei ihrer Firma mal nach zu fragen sind wir einfach noch nicht gekommen.
    ausserdem kannte sie bis dahin noch niemanden aus dieser Abteilung...
    aber jetzt gehts wirklich langsam los haben jetzt das ok bekommen und ich warte nur noch daruaf, dass ich das M-paket endlich abholen darf! :)

    so jetzt hat sich meine Planung komplett geändert...


    erhalte von meiner Freundin das Mpaket umsonst :-), da sie in der Firma arbeitet, die diese herstellt...
    brauche jetzt nur noch einen Händler der mir diese montiert und Frage an euch wisst ihr zufällig was es kostet die Nebelscheinwerfer anzupassen?
    Soviel ich mitbekommen habe sind es ja nicht die selben und man benötigt schienbar andere kabel...



    schöne Grüße
    Harald

    hi zur Info


    habe jetzt ein unverbindl. Angebot bekommen
    und das beläuft sich auf 1700€ inkl Lacckierung und Motage.
    ist doch gut oder?
    der Händler ist in Bayreuth


    denke ich werde kw 42 mir einen Termin geben lassen :D

    Also werde innerhalb der nächsten 2 Wochen mein M-paket nachrüsten..
    nachdem mir sowieso ein kleiner Wicht beim Ausparken Kratzer reingefahren hat trifft sich das ganz gut :)
    werde sobald es fertig ist hier mal ein paar Bilder reinstellen!!


    schöne Grüße
    Harald

    hi Georg


    mal ne Frage....
    ich hab mir vor nem Monat auch die LEDs reingebaut, nur bei mir scheinen die nicht ganz so hell wie bei dir auf dem bild...
    kann es sein, dass ich diese kabel die mitgeliefert worden sind auch austauschen muss?
    ich habe nämlich die bereits vorhandenen verwendet. :D


    vielen dank schon mal für die Info
    Harald

    Hi Rolf


    Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte ziemlichen Stress :)
    Naja zu meinen Sitzen muss ich natürlich sagen, dass es ein ganz schöner Akt war!
    Vorab muss ich zwar sagen, dass ich ejtzt froh bin, dass die Sitze endlich Verbaut sind, aber es war einfach zu teuer :?:
    Angefangen hat alles damit, dass meine Freundin mit einer Zigarette einige Brandlöcher in meine alten Sitze gebrannt hat (nicht absichtliich) :angry:
    Nun gut... Habe mir ein Angebot von meinem BMW-Händler eingeholt und das war mir fast schon zu teuer für so kleine Brandlöcher 500€
    Aber gut im Internet ein bisschen geforscht nach Sitzen und sogar fündig geworden (prinzipiell ein Schnäpchen)
    Dachte allerdings auch es wäre ganz einfach diese einzubauen alte raus neue rein (stecker rein, raus)
    von wegen!!!!
    Mein eigener BMW-Händler hatte nach einer Woche den Auftrag abgelehnt, das er sich nicht sicher war, wie das ganze funktionieren soll.
    Nun gut nach einigen Telefonaten und mit der Hilfe von Rolph habe ich endlich den Händler gehabt, der es machen konnte in Moers.
    Also nun mit 2 autos hoch Sitze und Auto dagelassen und eine Woche später wieder abgeholt.
    Sieht spitze aus!! und funktioniert so weit auch alles!
    Bilder sind bei miener Vorstellung hier drin "franken Grüßt"
    naja und zum Preis..... :heul:
    da waren zum einen die Sitze: 1800€
    und der Einbau inkl. aller benötigten Teile: ca. 3000€
    macht zusammen 4800€
    also ganz schön happig...


    Aber gut jezt ist alles drin und es ist wirklich geil! :top:


    soviel also zu meiner Erfahrung...


    Schöne Grüße
    Harald

    ja da war ich ja...
    naja seit dem wochenende weiss ich aber wo ich hin kann
    ist nur leider rund 700km entfernt.
    aber was sein muss, muss sein!
    wenigstens kann der die einbauen und kann auch einen Preis nennen.
    Es ist der selbe dem der Rolf die Sitze eingebaut hat! :)

    Habe mir scheinbar auch bei dem selben die neuen Komfortsitze + allem drum herum gekauft.
    BMW scheint sich da ganz schön anzustellen und kann mir nicht sagen wieviel es kosten wird?
    rolf was hast du denn gezahlt?
    und natürlich hab ich momentan nur Teilelektrische sitze drinn bin echt gespannt wie das abläuft.
    BMW hat jetzt eine woche sich einzuarbeiten und dann bringe ich mein Auto hin!
    würde mich nun wirklich interessieren ob irgendeine werkstatt schin erfahrung darin hat?!
    kennt da jemand eine?