Hi Rolf
Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte ziemlichen Stress 
Naja zu meinen Sitzen muss ich natürlich sagen, dass es ein ganz schöner Akt war!
Vorab muss ich zwar sagen, dass ich ejtzt froh bin, dass die Sitze endlich Verbaut sind, aber es war einfach zu teuer
Angefangen hat alles damit, dass meine Freundin mit einer Zigarette einige Brandlöcher in meine alten Sitze gebrannt hat (nicht absichtliich)
Nun gut... Habe mir ein Angebot von meinem BMW-Händler eingeholt und das war mir fast schon zu teuer für so kleine Brandlöcher 500€
Aber gut im Internet ein bisschen geforscht nach Sitzen und sogar fündig geworden (prinzipiell ein Schnäpchen)
Dachte allerdings auch es wäre ganz einfach diese einzubauen alte raus neue rein (stecker rein, raus)
von wegen!!!!
Mein eigener BMW-Händler hatte nach einer Woche den Auftrag abgelehnt, das er sich nicht sicher war, wie das ganze funktionieren soll.
Nun gut nach einigen Telefonaten und mit der Hilfe von Rolph habe ich endlich den Händler gehabt, der es machen konnte in Moers.
Also nun mit 2 autos hoch Sitze und Auto dagelassen und eine Woche später wieder abgeholt.
Sieht spitze aus!! und funktioniert so weit auch alles!
Bilder sind bei miener Vorstellung hier drin "franken Grüßt"
naja und zum Preis.....
da waren zum einen die Sitze: 1800€
und der Einbau inkl. aller benötigten Teile: ca. 3000€
macht zusammen 4800€
also ganz schön happig...
Aber gut jezt ist alles drin und es ist wirklich geil! 
soviel also zu meiner Erfahrung...
Schöne Grüße
Harald