Beiträge von netpro

    Gekauft habe ich sie über X1-Autoteile in Chemnitz. Diese hatten die Lenkung erst am 10.07. von ZF erhalten.


    Bei BMW hätte sie 1930.- gekostet..., nach dem Verhalten 2er BMW Händler wollte ich diese aber nicht unterstützen. Nebenbei hab ich mal eben 350 Euro gespart. War Glück.


    Natürlich ist es dem Spezialgebiet von H2M geschuldet aber gott sei Dank gibt es wenige Firmen die so etwas, auch noch mit guter hochwertiger Handarbeit, anbieten. Vor allem bezahlbar. Bei 150 Motoren und mehr pro Jahr, vom 2 Liter bis V8, ist es auch keine kleine Hausnummer.


    Wobei, ein paar deftig zerstörte Kunden-Kubelwellen konnte ich beim Rundgang ebenfalls sehen. Ich bin gespannt, und ja, Mechaniker sind wie Ex-Raucher.....besonders eben ;) (bin auch Ex-Raucher)

    Danke der Nachfrage ! Hatte beruflich zuviel um die Ohren, weshalb ich erst jetzt antworte.


    Das Fahrzeug habe ich per Anhänger letzte Woche Samstag runter/rüber gefahren, sind immerhin ca. 430km gewesen. Ein neues Aktivlenkgetriebe hatte ich Mittwoch bestellt und wird aller Voraussicht nach auch durch das H2M Team eingebaut.


    Ich plane am Ende einen kompletten Bericht zu schreiben, inkl. Detailfotos des Schadens. Herr Huber möchte mich da mit Fotos unterstützen und den Umbau/Schadensermittlung begleiten. Als ich auf dem Gelände von H2M ankam, warem wir erschrocken, wieviel "Kettenrisse" dort liegen. Die "Hütte" ist voll ausgebucht und habe erst einen Termin zur Fertigstellung letzte KW im August bekommen.


    Solange müßt Ihr Euch leider gedulden, danach verfasse ich den Bericht.


    Leider, leider, leider, hat sich der Riss am Übergabetag bestätigt. Die Ersparnisse der letzten 3 Jahre sind dann mal wech. :heul: