Beiträge von BMW03

    Soll ich mir dann so ein Reparatur-Set für 45€ kaufen und einbauen lassen oder erstmal abchecken welche Kabel durch sind? Von dem Elektronikkram verstehe ich aber leider 0,0..


    Verläuft der Kabelbaum links bei der Limo und was muss alles abgenommen werden, um die Kabel zu kontrollieren?


    Vielen Dank!

    Update:


    Ich hab grad den Taster abgesteckt, doch der Kofferraum ist auch ohne den Taster aufgesprungen.


    Beim langsamen zumachen des Kofferaums, kam bei der Öffnung von ca 45 Grad, dieses Geräusch, das normalerweise auftritt wenn man den Kofferraum öffnet. Ich blick da nicht mehr ganz durch...


    Ist es jetzt doch ein Kabelbruch? Meine Lichter funktionieren alle, meine rechte LED Kennzeichenbeleuchtung leuchtet sogar 15 Minuten nach, liegt es eventuell daran?


    Vielen Dank!

    Servus,
    Seit dem letzen Wochenende spinnt mein Kofferraum, der öffnet bei aufgeschlossenen Türen ständig von selbst. Letzes Wochenende hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach nichts angelernt, hat es eventuell etwas damit zu tun? Einige Male wurde der Kofferraum auch mit dem Schlüssel geöffnet...


    Ein Beispiel zu heute morgen, hab das Auto aufgeschlossen sprang direkt der Kofferraum mit auf, zu gemacht, ist aber direkt wieder aufgesprungen und das 3x hintereinander.


    Ist das auch ein Kabelbruch?

    Servus,


    bin neu in diesem Forum und fahre einen 525d mit 177ps. Ich hab mich auch überlegt mein DPF durch einen Ersatzrohr ersetzen zu lassen. Doch in M gibt's ja die Umweltzonen, könnte es da zu Problemen kommen? Wie sieht's beim TÜV aus, gibt's da Probleme? Das man es auscodieren muss, die Regneration, ist mir bekannt. Wer kann das in München bzw. Umgebung?


    Vielen Dank und Grüße!!