Da ist man aber bestimmt auch wieder 3,5k€ los, Turbo 1300, Injektoren 700, Wagner LLK 700€, Optimierung + Einbau 750€
Raucht der 525d dann aber heftig raus oder von hinten ?
Da ist man aber bestimmt auch wieder 3,5k€ los, Turbo 1300, Injektoren 700, Wagner LLK 700€, Optimierung + Einbau 750€
Raucht der 525d dann aber heftig raus oder von hinten ?
350PS beim 2.5d ???
Puh, da bin ich leider überfragt. Hab die Brenner schon seit 2 Jahren drinnen, seit diesem Sommer kpl. neue Scheinwerfer uns jetzt kann man die Leuchtweite mit den Hightech LED's vergleichen.. .
Ich kann leider nichts empfehlen bin aber auch auf der Suche nach einem Aufbereiter, Raum München. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich hab auch die Osram CBI drin - bin zufrieden. Könnte aber ein ticken "weißer" sein.
Was ist der Unterschied zwischen einem 30d Lader und einem 25d Upgradlader, welcher wäre mehr zu empfehlen? Sind die Injektoren vom 35d (272ps) nicht noch empfehlenswerter?
Gruß
BMW03
Dachte ich mir auch, war kurz vor der Bestellung eines AP Gewindefahrwerks, da wurde mir gesagt, dass ich mind. 5mm Spurplatten vorne brauche, bei den 5mm Platten kommt es aber zu Vibrationen, bei 10mm muss man Bördeln..
Deshalb wäre es beim Vogtland Fahrwerk interessant, ob es sich ohne Spurplatten vorne fahren lässt.
Ich würde das genau wie beim Threadstarter haben mit 30mm auf der Hinterachse.
Hallo @deepgillian ,
Ne Frage noch zu deiner Kombination, hattest du vorne iwelche Veränderungen, Spurplatten etc.? Wenn nein, schleift da nix wegen an den Felgen, beim AP soll man ja mind. 5mm Spurplatten an der VA verbauen.
Wie schauts mit dem Vogtland FW aus bist du noch zufrieden?
Servus,
hat jemand die Teilenummer für das neue Massekabel und für die Isolierung?
Vielen Dank und Grüße
Klebt ihr des einfach drauf auf das alte Emblem
Möchte mir auch die Breyton gts Race Felgen kaufen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob 19 oder 20 Zoll...
Könnt Ihr mir die Aufstellung von den Felgen sagen also von 19" und 20" (Reifengröße, x,xj, ET usw.)
Vielen Dank!
Bei mir kam gestern auch die Meldung Ölstandssensor gestört, 525d 02/2006.
Was war bei euch kaputt? Sensor getauscht? Oder ist die Meldung wieder e60 typisch plötzlich verschwunden
Hallo,
ich hab seit gestern auch die Meldung Notruf Systemfehler, die bei jedem Start auch bleibt... Kann mir das jemand, auch gegen Bezahlung, im Raum München +100km rauscodieren, damit ich diese Meldung nicht mehr bekomme..
Servus,
hab mich entschieden, werde mir die Schwarzchrom Endrohrblenden vom F10 holen, s. Link: http://www.leebmann24.de/endro…hrom-5er-18308511729.html
Sollte mit'n schweißen beim e60 auch klappen hinzubringen oder?
Servus,
werde mir auch zum Befestigen der M Fußstütze sikaflex kleber kaufen, welchen genau habt ihr hergenommen, würde mir gerne das richtige bestellen und nicht so lang rumtun wie beim entfernen der alten Füßstütze....:D
Sind die 80mm Blenden von BMW gekauft und vom 535d?
@duckey: Die alten blenden abflexen oder kann man die einfach abziehen? Und die neuen lass ich dann drauf schweißen.
Ich muss erst mal meinen Diffusor in wagenfarbe lackieren lassen, kennt jemand einen guten günstigen Lackier in MUC?
Servus,
steckt ihr die Blenden einfach auf die alten ovalen drauf oder schweißen lassen?
Entweder kauf ich mir die 35d Rohre oder lackier meine jetzigen schwarz bin noch unentschlossen..
Das sind schon die richtigen oder?
http://www.leebmann24.de/endro…-5er-7er-18307536038.html
Servus,
hab ja auch DPF off beim Patchworks machen lassen letzen Sommer, es läuft alles so wie es soll, doch im Februar muss ich zum TÜV in München, ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll?
Einfach mit dem Ersatzrohr hinfahren? Wird das der Prüver checken? Was wenn ja? Erfahrungsberichte dazu wären super, am besten sogar von den Münchnern
Vielen Dank nochmal, endlich springt der ohne Probleme an
Hallo,
ich habe mir soeben eine neue Batterie bestellt, weil meiner sich bei kalten Temperaturen schon schwer tat und am Wochenende garnicht ansprang. Bestellt ist: Banner Power Bull mit 95ah.
Meine Werkstatt ist leider bis zum 09.01. im Urlaub, kennt jemand in München oder +100km Umgebung jemanden oder eine Werkstatt die mir die neue Batterie einbaut, anlernt und codiert?
Vielen Dank!