Ich habe Linsen von einem Pre-LCI an meinen LCI-Scheinwerfern montiert.
passt einfach.
Die Augenbrauen sind etwas anders, aber das ist mir egal. Mittlerweile schon 2 Jahre alt und immer noch wie neu.
Beiträge von thom
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Bitte keine Rücklaufmengenmessung vornehmen.
Piezo-Injektoren haben Druck auf den kleinen Schlauch. Wenn Sie es trennen und den Motor laufen lassen, riskieren Sie, Ihre Injektoren zu töten.wie hoch ist der angeforderte Raildruck?
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Ich fahre liqui Moly top TEC 5w30.
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Hast du eigentlich so viel Öl im Ansaugtrakt? bei meinem 35d ist der gesamte ansaugweg fast trocken.
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Ist bereits bekannt, was die Ursache dieses Problems war?
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Was dieses Problem auch regelmäßig verursacht, sind die Türschlösser.
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150A sind vollkommen ausreichend, solange nicht viel Strom benötigt wird. Ich glaube nicht, dass ein 3er eine elektrische Heizung hat, was jeder 5er Diesel hat, und das ist ein sehr großer Stromverbraucher. Die Überprüfung kostet nichts, und dann können Sie dies auch ausschließen.
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Was Sie auch überprüfen können, ist, ob die richtige Lichtmaschine montiert ist. wenn eine 3er Lichtmaschine verbaut ist (150A statt 170A) und dann wird die Batterie bei hohem Stromverbrauch unterladen. (Sitzheizung, elektrische Zusatzheizung die jeder Diesel hat, etc…)
Meines Wissens gibt es keine schwerere Lichtmaschine als 170a, die auf einen M57 passt.
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Wie viele Kilometer sind seit der Regeneration vergangen? Ich denke, man muss sich einfach gedulden, die Regeneration wird wohl einfach laufen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. typischerweise beginnt eine Regeneration, wenn eine (berechnete) Beladung von 32 Gramm Ruß erreicht ist.
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bei meiner alten 530d (12/2004) ist das original d2s mit afs. links habe ich vor ein paar jahren einen neuen scheinwerfer (komplett) mit einer d1s lampe eingebaut. es passt 1:1, und es gibt keinen Unterschied in Lichtleistung und Farbe.
auf dem linze steht auch d2s...Sie müssen sicherstellen, dass der Scheinwerfer vollständig ist, das Xenon-Steuergerät unterscheidet sich von d1s und d2s.
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es gibt nur 1 lambdasonde, und zwar beim e90 und beim e60 direkt nach dem turbo im dpf.
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es müssen 2 druckwandler und zusätzlich eine Unterdruckreserve vorhanden sein. die schläuche sehen nicht vakuumtauglich aus, 1 ist sicher ein kraftstoffschlauch, der rest silikon ohne verstärkung.
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naja, auf dem bild ist schwer zu erkennen ob da ein 2. druckwandler ist.
der druckwandler, den sie sehen, ist noch vom alten (bosch) typ, der nicht sehr zuverlässig ist.
Ich würde 2 neue Druckwandler zusammen mit der Montageplatte montieren und auch die Unterdruckreserve wieder montieren.
dann auch ordentliche Unterdruckschläuche und dann hast du wahrscheinlich lange keine Fehler mehr.hier hat jemand mit wenig Wissen über das Register-Turbo-System gearbeitet.
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Soweit ich das beurteilen kann, ist dies das Cas-Modul. es steuert direkt den Anlasser an und es ist daher durchaus möglich, dass es sich um einen Folgefehler handelt.
eigentlich ist das klonen eines cas-moduls sehr einfach.
Ich schaffe das in weniger als einer halben Stunde, aber es ist ziemlich schwierig, weil ich in Belgien lebe. Ich nehme an, Sie haben ein Cas3-Modul, solange der Spender ein Cas3 ist, ist es machbar. die gleiche Teilenummer und Software ist einfacher, aber nicht notwendig. -
Sie können auch einen gebrauchten kaufen und die Daten Ihres alten darauf schreiben. BMW kann das nicht, aber jemand, der sich auf BMW spezialisiert hat, sollte das können.
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wirklich? sieht aus wie ein mercedes.😅
hast du vielleicht das kleinere 188er differenzial? eventuell Umbau auf 210 keine Option?
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bei meinem 535d aus 2009 lässt sich das differenzial einfach aufschrauben.
Eine Schraube zum Ölablassen habe ich nicht mehr.
Ich denke auch, dass es am besten ist, einen gebrauchten zu finden und das Öl zu wechseln. bei unseren e6x ist das differenzial kein allzu häufiges problem, oder? -
welche softwareversion hat deine dde? Wenn es noch das Original ist, würde ich es aktualisieren lassen.
Mit der neueren Software wird eine Regeneration bereits bei einer Kühlmitteltemperatur von 65 Grad statt 75 Grad angefordert.
das hilft enorm bei kurzen Distanzen und niedrigen Temperaturen. -
Das von mir verwendete Teil war von INA mit der Teilenummer 022 903119C.
das ist eigentlich für vw/audi gedacht dachte ich aber passt perfekt. -
nein, ursprünglich haben die meisten m57 keinen Freilauf montiert. Sie können einen Freilauf montieren, der den Riemen viel weniger belastet. Foto eines Freilaufs: