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Zu tauschen wäre die Ventildeckeldichtung
Beiträge von Boracay
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Ich weiß nicht, ob ich es hier schreiben darf, wenn nicht, dann SORRY
Sollte jemand an den Mtec 3.0 Markern Interesse haben, kann er sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen. Ich gebe meine in 14 Tagen voraussichtlich ab. Alles weitere, wenn Interesse besteht, über PN. Alter der Mars oh er : ca. 1 Jahr
Achtung - - - - Die Mtec sind nur für Vorfacelift
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Welche LED's würdet Ihr für Facelift Scheinwerfer empfehlen?
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Danke für die Mühe. Leider war das schon verkauft.
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Du hast ja ne ganz andere Teilenummer. Musst auch die nehmen, die ich angegeben habe.
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So, bei Leebmann geschaut. Die Teilenummer wurde von 09.06 - 03.07 verbaut. Wie kommt man nur auf 09.05?????
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Kacke abändern?
Ist das solch ein immenser Aufwand?
Wie kommst Du auf 09/05? Mein e60 ist Bj. 11.2003.Bislang sind die LCI Rückleuchten beim Lm2 doch auch an der Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen. Warum dann ändern?
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Ich kann das LM 2 mit AHL (Teilenr. 61 35 9 137 776) bekommen.
Ich fahre einen e60, Bj. 11.2003, Vfl ohne Kurvenlicht und möchte auf LCI Scheinwerfer mit Kurvenlicht umrüsten.
Bis dato ist in meinem e60 das LM2 LWR verbaut. Es wurde damals eingebaut, da sich das ursprüngliche LM1 verabschiedet hatte.Ist dieses Lichtmodul dafür passend?
P.s.: Die LCI Rückleuchten sind an der Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen.
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Wie sind denn die 15 Watt von Seitronic? Kosten 80 € und sind in zwei Tagen da.
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Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es eine günstigere Möglichkeit als eBay (Versand aus UK)? -
Ich habe heute morgen feststellen müssen, dass nach 6 Jahren ein Mtec V2 Marker defekt ist.
Da ich das mit den Markern nicht weiter verfolgt habe, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, welche Marker auf dem neusten Stand (auch bzgl. der Helligkeit) sind und wo man diese beziehen kann.Kennt jemand diese hier?
http://m.ebay.de/itm/390847421319
http://m.ebay.de/itm/281428402494
http://m.ebay.de/itm/131283729487
http://m.ebay.de/itm/131283644617Mein Dicker ist ein Vfl Modell mit Xenon.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
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Danke Dennis, evtl. komme ich auf Dein Angebot zurück
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Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe
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vielen Dank für die Info's. Sollte man das Leder unbedingt anschleifen oder nur entfetten und dann tönen?
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Meinst Du, dass man das auch ohne besondere Kenntnisse selber machen kann oder sollte man jemand mit Erfahrung dran lassen.
Wie lange hält die Farbe ... frage nur, weil es sich um die Farbe beige handelt.
Würdest Du so etwas ggfs. machen? -
Hast Du schon einmal so etwas gemacht? Durchgescheuert ist nichts.
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Auf meiner Sitzfläche (Dakota Beige 3) verschwindet so langsam die Farbe. Extrem aufgefallen ist mir das während der letzten Reinigung. Nun meine Frage .... sollte man Leder Fresh verwenden oder besser die Sitzfläche (Komfortsitz) neu beziehen lassen?
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Repair Kit gibt es bei Gary in den USA -> http://www.germanautosolutions…t_m54_disa_repair_kit.php
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S U P E R Statement an meinen Vorredner.
Ich habe eigentlich gelernt und bin auch so erzogen worden, dass man für jeden Tipp dankbar ist.
Es ist wohl aber so, als wenn hier jemand die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat und keine weiteren Tipps von irgendwelchen Dilettanten für nötig hält.Des weiteren habe ich nicht darüber geschrieben, dass der Miniadapter undicht ist, sondern das das Gummi am Tankrüssel nicht an der Karosserie anliegt.
OMG ..... Warum schreibe ich das?
95‰ der umgerüsteten E60 haben Wasser in der Batteriemulde und keiner weiß es, da die Verkleidung über der Batterie ist. Des weiteren nimmt der IBS Schaden bei Feuchtigkeit.Solltest Du trotzdem Wasser im Batteriefach haben, brauchst Du es nicht zugeben.
Perfect weekend to all of you
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Dann schütte doch mal gleich Wasser (1 Liter) dorthin, wo der Miniadapter sitzt und lass es steigen.
Danach nimmst Du die Innenverkleidung der Batterie weg und schaust bitte nach, ob Du irgendwie Wasser in der Batteriemulde siehst.Viele bzw. die meisten E60 haben damit ein Problem, da die Dichtung vom Tankrüssel nicht wieder an der Karosserie anliegt.
Des weiteren würde ich die Batterie beobachten. Solltest Du die Meldung erhöhte Batterieentladung bekommen, liegt es meistens daran, dass die Anlage entweder an Dauerplus angeschlossen ist oder das das Prins-Steuergerät Strom zieht.