Danke für die Hilfe
Beiträge von pozzitiv
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ja, das sind NICHT original Felgen vom BMW...Felgenhersteller: AVUS Racing. Oben ist das Bild von der Felge
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Hallo, ich will mir schönen Felgen kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob die an mein Auto passen.
Fahrzeug: 530d LCI 2007 BJ 235 PS
Felgen, die jetzt drauf sind: Styling 116, R17 7,5J ET 20 mit Bereifung 225/50Felgen, die ich drauf machen will: R18 8J ET 15 mit Bereifung 245/40
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151016/temp/bk2jhrgf.jpg]Bitte euch um die Hilfe, passen die Räder an mein FZ ohne was nachzumachen? und muss ich die eintragen lassen oder nicht?
Grüß Pozzitiv
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Danke dir für deine Hilfe...
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ganz genau kann ich nicht sagen, dass es am Kabel liegt, kann sein auch Lötstelle am Stecker. Im ausgebautem Zustand geht es mit wackeln, aber auch nur in einer Position, wenn ich nach unten links ziehe. Aber wenn ich das Bedienteil wieder einbaue, funkt wieder nix.
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auch schon gebrauchtes Bedienteil geholt und eingebaut, war es genauso wie bei meinem
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Zitat
Kommen die Fehler auch bei Zündung ein oder nur wenn der Motor läuft?
Das habe ich nicht geprüft, muss ich mal schauen.ZitatAlle Kabel nach dem CCC-Tausch wieder richtig angeklemmt bzw kein Kabel gedrückt? War das erst nach dem CCC-Tausch so oder wirklich erst nach dem Batterietausch?
CCC habe ich nicht getauscht, war blöde Fall bei mir, mein Kleiner hatte Münze reingeschmissen, dann habe ich die ausgebaut und Münze rausbekommen. Dann wieder alles zusammengebaut...die Stecker sind richtig angeklemmt, da kann man auch nichts falsch machen, die passen nur an ihre Stelle. Aber mit dem "gedrücktem" Kabel bin ich mir nicht sicher, weil wenn ich Klimabedinteil jetzt rausnehme und am Kabel wackle, dann läuft wieder meine Klima
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Zitat
Original von CCC88
Du hast auch noch eine Lin-Busfehler und auch was am Druckfühler...14.4V wäre das Maximum. Wenn du die Fehler löschst kommen die alle wieder?
ja die kommen alle wieder
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Zitat
Hast du mal Probleme mit "Ausfall DSC, Ausfall sonstwas" im I-Drive?
Ja ich hatte überhaupt kein Ton im Auto, lag es an meinem CCC. Aber Problem behoben.
Wie hoch muss normale Spannung sein? es muss doch über 14 V sein...
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also muss komplette Verkleidung runter?
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Erstmal hatte ich KEIN AGM Battarie aber mit gleichen Ah eingebaut, 3 Monate damit gefahren, dann ich habe beim die Battarie gekauft, also originale mit coddieren.
Alte Battarie war tot (8 Jahre alt), hatte im Winter Probleme mit Starten gehabt. Kannst du vieleicht mir näher erklären wo der Verdampfertemperatursensor sitzt und kann man den selbst austauschen? -
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Danke dir, ich habe günstige Variante ausgewählt=) Kann ich doch den Kabel einfach abschneiden oder? Ist so wieso kaputte Lambdasonde.
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Hallo, ich habe folgenes Fehler auf meinem Fahrzeug (s. Bild).
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/aee1f8-1442317630.png]
Das Auto rückelt sich bei 1500-2000 U/min. Mein Auto e60 530d 235 PS 2007 BJ LCI. Welche Lambdasonde soll ich denn einbauen? Und gibt es da paar Tricks zum Einbau. Dank im Voraus -
Servus,
nach dem Tausch der Battarie funktioniert das Klima vorne bei mir nicht. Also kommt gar kein Luft raus. An Füße und hinten kommt ja Luft. Woran liegt das Problem? Werde für eure Hilfe sehr dankbar -
also beiden Thermostate getauscht und Druckwandler ersetzt...Problem gelöst!!!
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Servus,
gestern hab ich Kostenvoranschlag beim für den Wechsel beiden Thermostaten nachgefragt. Materialkosten: AGR Thermostat - 33.80, 3×1,5 l Flüssigkeit - 33,17, Thermostat- 65,18 Euro. Arbeit- 198,- €. Insgesamt sind es rund 330 Euro. Also schwein teuer, am besten selbst wechseln. -
Der Verbrauch hängt wohl vom Temperatur ab. Aber was ist mit der Leistung?
Ich werde am Wochenende die beiden Thermostate wechseln.
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Zitat
Original von Vassago
weiß nicht, ob der DPF wohl doch zu ist.
Hast du einen LCI oder VFL?
Wenn der Verbrauch derart hoch ist, sollte irgendwas im FS stehen. Am besten noch einmal auslesen lassen.ich hab LCI 530d 235 PS
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DPF hab ich vor kurzem selber gereinigt, laut Mechaniker aus dem Werkstatt ist mein DPF frei, hat er wohl über Computer geprüft.
Temperatur hab ich kontrolliert, die geht nicht höher als 83´C in der Stadt und ca 65`C auf AB. Der Meister meint, dass bei mir der Temperaturenfühler kapput ist. Der hat Termostate geprüft, die beiden sind in Ordnung.Mein Auto stand ganze Nacht draußen bei -2´C und wo ich ins Auto eingestiegen bin, zeigte mir das Menü, das das Auto 17´C schon hat.