Beiträge von iLighter

    Also 10.000 +/- wären zur verfügung.
    VFL wäre evt besser für ihn. aber LCI wäre au net schlimm


    Ausstattung sollte er Leder haben am besten die Komfort Sitze und evt Panoramadach.
    und ansonsten natürlich je mehr je besser aber es muss nix bezielles sein.
    ich versuchs immer mit meinem dann zu vergleichen den hab ich vor 2 Jahren gekauft
    535d mit 180tkm für 11.000.
    1Hand Scheckheft gepflegt bei BMW.
    Ausstattung fast alles außer Großes Navi und sound system.
    und so sollte zur jetzigen Zeit welche für 10.000 aufm Markt sein aber ist echt sehr Rare.... meistens Stoffsitze oder von "Wannabe Gansta" gefahrene Autos die dann gechipt sind oder sonstiges.

    Hallo Leute,


    Hab zwar schon ein e61 aber Ahnung hab ich nicht so viel davon.


    Nun möchte ein sehr guter Freund sich von seinem Renault trennen und gern ein e61 kaufen Diesel!


    Nun die Frage auf was soll ich da so achten?
    ein VFL wäre evt besser da günstiger und ich mit Laptop reinkomme.


    wie kann ich die KM auslesen mit dem Laptop? per Dieselpartikelfilter Abfrage normal oder?
    Rost kenn ich nur an der Heckklappe sonst sind die ja Pflegeleicht?
    Soll ich lieber Privat schauen oder doch Händler bzw lohnt sich die Händler Garantie?
    Und sollen wir JETZT schauen? Winterzeit werden diese Billiger und im Sommer wieder teurer? oder ist des bei denen eher egal?


    und Wichtig: Wieviel KM sollte er haben? lieber unter 200tkm schauen oder is das weniger schlimm? denke so an Turbolader und so.

    Hallo Leute,
    bald ist der Sommer wieder da und mein Auto wird vom Winterschlaf aufgeweckt.


    Nun beschäftige ich mich etwas mit meiner Sound Anlage die ja sehr schlecht ist.
    Fahrzeug: 535d BJ 11/2006


    Habe dazu 2 Fragen:


    Wie verbessere ich den Sound im allgemeinen?
    Weil wenn ich etwas lauter Musik höre, und dazu dann Bass kommt, verschwindet dieser plötzlich und kommt nach paar Sekunden wieder. Ob es "zu viel wäre"
    Möchte einfach etwas lauter Musik hören können mit bisschen mehr Bass.


    Dazu kommt, das ich gern ein USB o.ä. dran hätte.
    Hab kein Wechsler. Hab gelesen das "nur" das IPod Interface von BMW gut ist, aber gibt es sonst keine Alternative??
    zb dieses Teil ?
    http://www.ebay.de/itm/Aux-In-…in_77&hash=item35de137f83


    ich hab zwar AUX (mittelkonsole hinten) aber über diesen kann ich kein Handy o.ä. laufen lassen da es soundtechnisch totaler schrott ist, weis auch nicht ob es überhaupt für sowas gedacht ist :)

    ja ruckeln ist echt das falsche Wort, weis auch nicht, hab eigentlich zittern schreiben wollen :lol:


    ja das komische is halt nur das es nur im kalten Zustand ist...
    Felgen selbst können es nicht sein, da die davor nicht gezittert haben nur seit den neuen Reifen Kumho drauf sind...


    kann eine art "unwucht" auch wärme bedingt sein?^^

    So leute ich hab nun ein Problem mit meinem e61 535d BJ 11/2006



    ich hab vor kurzem die Drallklappen entfernt.


    nun habe ich neue Reifen aufziehen lassen und das Fahrzeug ruckelt....


    Es zittert nur wenn er kalt ist. ca 5 min danach ist es weg.
    Frage nun: liegt es an den Reifen?
    weil davor hat er nicht geruckelt. Komisch nur wieso ruckelt er nur wenn er kalt ist??
    wenn Reifen eine unwucht haben, ruckelt er doch ständig?


    stärkstes zittern ist bei 80-120.
    wenn ich vom Gas geh, ruckelt er auch.


    Soll ich die Reifen neu wuchten lassen?
    hoffe mir kann jemand helfen :anbet: