Beiträge von Graceful

    Zitat


    Anschafung geplant : Mitte 2016


    Und da fragst du 2 Jahre vorher jetzt was das Auto in 2 Jahren kostet?


    Was kostet der Nachfolger vom F10 in 5 Jahren.... sorry Glaskugel kaputt. Frag doch dann einfach nochmal wenns soweit ist dann sind die LCI's auch in den Budget-Bereich gerutscht der dir zur Verfügung steht


    Mein aktuelles Auto hab ich durch die *will haben-Brille* gekauft.
    Und diesesmal will ich mich richtig auf den Kauf vorbereiten und mich informieren, nicht das ich mir wieder ne 14 Jahre alte Rostlaube andrehen lass für zuviel Geld.

    Servus,


    Ich schaue z.Z. nach dem oben genannten Auto.
    Ich hab letztens mal Online geschaut was mich das Auto Versicherungstechnisch kosten würde (bin 23 Jahre jung) und bei 150TK + 300VK würde mich das Auto ca 2000€ Im Jahr versicherung kosten. Und das ist mir etwas zu viel!


    Gibt es Hier auch ein Paar "Junge" E61 Fahrer die ihr Auto selbst versichern? Also nicht über Papa. (Was zahlt ihr ca.)



    Hab mich inzwischen Informiert.


    Der Motor N52 Motor mit 258 PS hat noch keine Direkteinspritzung, klingt besser hat weniger Probleme wie der
    N53 mit 272 PS mit Direkteinspritzung und Klingt ein bisschen wie ein "Diesel" im unteren Drehzahlenbereich und die Injektoren sind anfällig.


    Nach dem Ein Bekannter von mir ein Gewerbe hat würde ich es bevorzugen vom Händler zu Kaufen um die Mwst. zu Sparen.
    Wenn ich ein Auto direkt vom BMW Händler bekommen sollte
    würden die dann die Injektoren usw beim N53 tauschen?



    Das Auto sollte ein 530i werden und dass hätt ich gerne im Auto:
    -Xenon
    -TFL
    -Großes Navi
    -Komplettes M-Paket
    -MAX 150TKM
    -Sehr gutes Soundsystem
    -Leder
    -Sitzheizung


    was noch ein Nettes extra wäre die "Standheizung"


    Budget wäre ca 15K weniger darfs auch Kosten.


    Wieviel würdet ihr für das von mir vorgegebene Auto zahlen?


    Anschafung geplant : Mitte 2016


    Bin bisher nur ein 530d gefahren,
    will aber einen 530i weil ich im Jahr ca. nur 12tkm fahre.


    Mobile


    Greet! Graceful