Danke für deine Antwort
Beiträge von Totto
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Ich bin jetzt Vorwärts und Rückwärts
gefahren,von D auf R und wieder zurück,
kein auffälliges Geräusch zu hören.
Heute im kalten Zustand schaltet das
Getriebe wieder einwandfrei. -
Hallo 5erHH.Danke für deine Antwort. Werde es nachher mal ausprobieren
und melde mich dann nochmal. -
Hallo ccc88.Danke für die schnelle Antwort.AGR und Ansaugbrücke wurden
gesäubert und Dichtungen der Ansaugbrücke getauscht.Habe den
Wagen seid knapp 4 Jahren und in der Zeit wurde am Getriebe nichts außer einem
Update gemacht. -
Guten morgen.
Ich habe mir am Mittwoch eine neue AGM
Batterie einbauen und anlernen lassen.
Dann am Donnerstag in den Kurzurlaub gefahren.Dabei habe ich gemerkt,das beim anfahren vom Ersten in den Zweiten Gang
ein ruckeln zu spüren ist.Aber nur beim
Anfahren.Während der fahrt vom Dritten
in den Vierten macht er das nicht.Auch beim
Runterschalten alles normal.Vor dem Batteriewechsel war alles normal.
Es handelt sich um ein Automatikgetriebe.
Gruß Totto -
Hallo T.Halera.Du hattest recht mit deiner
Vermutung. Habe die Türpappen abgenommen und gesehen,das der
Seilzug aus der Führung gerutscht war.
Danke für deine Hilfe. -
Seilzüge können es nicht sein.Ich habe die Griffe nochmal abgenommen und mit einem Schraubendreher den Öffnungs-
mechanismus betätigt.Damit öffnen sich die Türen. -
Hallo zusammen.Ich habe alle Türgriffe
samt Schalen ausgebaut,weil mein Wagen
lackiert wurde.Jetzt wieder alles
montiert und siehe da,nur die Fahrertür
lässt sich wie gewohnt von außen öffnen.
Bei den anderen Türen tut sich nichts.Man
kann die Griffe ganz normal bewegen,aber
die Türen öffnen sich nicht.Wo ist das Problem?
Jemand eine Idee?
Gruß Totto -
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Hallo Carlitos geh doch mal auf die Seite von ATU.Die haben
noch bis heute 20 Prozent auf Sommerreifen.
Der Continental Sport Contact 6 kostet in der Größe
255/30 ZR 20 XL statt 241,99 heute 193,59.
Gruß Thorsten -
Es sind "leichte Schleifspuren "zu erkennen.
Es ist wie mit einem Wagen, der z.B, in
schwarz oder dunkelblau lackiert ist.Im
Schatten sehen die alle toll aus und in der Sonne
sieht man schlieren.Jeder muss für sich
selbst entscheiden was er möchte.Wenn man alles
optimal haben will,kommen nur Neuteile in frage .
Ich wünsche euch allen hier im Forum
einen "Guten Rutsch " und alles Gute für das neue Jahr. -
Wenn der Wagen in der Garage oder nicht in der Sonne
steht , sehen sie klar aus.Bei Neonlicht oder Sonnen -
einstrahlung sind leichte Schleifspuren zu erkennen
Man kann es nicht mit ganz neuen vergleichen.
Meine Scheinwerfer sind von innen auch leicht
beschlagen.Trotzdem gute Arbeit. -
Vielleicht habe ich die Fotos bei zuviel
Licht gemacht.Ich bin zufrieden und die SW
sehen besser aus als vorher. -
Der Aufbereiter meinte,2 mal im Jahr
Meguiar 's Headlight Protectan 296 auftragen
und gut is. Aber ich werde es wohl öfter
machen. -
Der Aufbereiter ist klasse!!!
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Hier die Bilder von den Scheinwerfern,
nach der Aufbereitung. -
Lieber spät als nie.
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Versiegelt hat er mit Meguiar`s Headlight
Protectan 296.Von Klarlack hat er abgeraten.
Ich sollte mir die Versiegelung kaufen und
2 mal im Jahr auftragen,dann passiert da
auch nichts.