Beiträge von BangOlafson

    Moin,
    Frau hat vor kurzem ihren Fiesta gegen einen E91 getauscht. Nun hat sie herausgefunden, daß der nicht groß genug für den Kinderwagen ist :D
    Jetzt hat sie sich einen 530d angesehen... der gefiel ihr :)
    VIN ist CU10939, falls mal jemand nachsehen will..


    http://www.carzone.ie/search/B…95260/advert?channel=CARS


    Angehängt ist es auch noch einmal...
    Das Auto soll 139.000 km auf der Uhr haben. Der Innenraum ist fast makellos. Die NCT (irischer TÜV)- Dokumente unterstützen die km-Angabe...
    ... achso irgendjemand wird schon mitbekommen haben, daß das ein Rechtslenker ist... ich wohne in Irland :D


    Bei der Probefahrt sind mir folgende Sachen aufgefallen... und ich wollte mal wissen, inwieweit mir das Sorgen machen muß...
    1) nach dem Start schwankte die Leerlaufdrehzahl kurzzeitig... Es wurde keine Fehlermeldung ausgegeben.
    2) die Heckscheibe läßt sich nicht öffnen. Es scheint, daß der Knopf ohne Funktion ist. Die Heckklappe an sich geht natürlich auf. Ideen?
    3) es ist ein M-Paket nachgerüstet worden. Wenn ich mich recht entsinne, sind die Felgen, Nebelscheinwerfer, Lenkrad und Schalthebel daher nicht original. Alle haben das M-Logo. Der Schalthebel ist allerdings an dem Knopf an der Seite etwas abgegriffen. Die schwarze Farbe ist fast komplett weg und man kann das Plastik darunter fast sehen.
    4) PDC ist etwas launisch. Es gibt eine Fehlermeldung. Das entsprechende Bild wird zwar angezeigt, aber es gibt eine Fehlermeldung, daß PDC nicht verfügbar sei und man doch lieber in die Werkstatt fahren sollte.


    Meinungen?


    Cheers


    Stefan