Beiträge von gokhan777

    Hallo


    Bmw 530d VFL


    Habe seit kurzem eine Neue Baterrie im Fahrzeug die Daten der Batterie sind:
    VARTA Start-Stop Plus G14 Autobatterie 12V 95Ah


    Technische Daten:
    Typ: G14
    ETN: 595 901 085
    Nennspannung: 12V
    Kapazität K20: 95Ah
    Kaltstartstrom EN: 850A
    Max. Länge: 353mm
    Max. Breite: 175mm
    Höhe: 190mm
    Gewicht: 26kg
    Pluspol: Rechts
    Minuspol: Links
    Schaltung: 0
    Ausführung Pluspol: rund, konisch, 19,2 - 19,5mm
    Ausführung Minuspol: rund, konisch, 17,6 - 17,9mm
    Polart: 1
    Gehäuse: H8/LN5
    Gasableitung: Zentralentgasung


    Das Problem ist habe vor 3 Wochen es leider nicht geschafft zu Codieren einfach eingebaut. Die Eingebaute war glaub ich keine Agm bin mir nicht sicher.
    Das Problem ist die Ganze elektrik im Auto spinnt seit eine Woche
    Sitzheizung keine Funktion Gebläse keine Funktion nur ab und zu.
    Aber die Frontscheiben heizung geht einwandfrei , Heckscheibe aber nicht.


    Bin direkt zum freundlichen er meinte müsse gelöscht ne Registiert und codiert werden Preislich ca 80 Euro oder mehr....


    War mir ein wenig zuviel und habe jetzt im Netz möchte keine Werbung machen ein Obd Stecker von Obdexperttttttttttxxxx bestellt für 30 Euro mit Software.
    Habe es vorher nochnie gemacht und möchte nicht irgendwie falsch etwas Programieren und danach hab ich die Arschlarte.


    Könnt ihr mir vllt Schritt für schritt es erklären wie ich es hinbekomme wäre sehr nett.


    Mfg