Beiträge von Uli_HH

    Zitat

    Original von Chart
    es gibt Firmen, die Autos aus den USA nach Kundenwunsch importieren.
    Schau mal z.B. hier
    Fragen kostet ja nix. Kannst ja mal berichten, würde mich auch interessieren, was man da evtl. sparen könnte.


    Danke für den Link ... klingt ja sehr gut, was der Anbieter so verspricht ... habe beim googlen nichts ähnliches gefunden ... die scheinen einem ja wirklich ALLES abzunehmen - selbst die Umrüstung und Garantie gibts auch.
    Da würde einem Fahrzeugwechsel nächstes Jahr ja nichts mehr im Wege stehen ... muß nur noch die Entscheidung abwarten, ob es ein Firmen- oder Privatwagen werden soll. Auf jeden Fall würde ich nen Jahreswagen nehmen.


    Uli_HH

    Hallo, ich bin neu hier.


    Besitze zZ einen 523iA touring mit allen Extras und 20"Zoll-Felgen als"Vernunftauto"und Alltagsauto ... bin aber durch mein Spaßmobil so "verdorben", dass ich ihn vielleicht gerne gegen etwas mit mehr Leistung eintauschen würde ... viel mehr Leistung :rollen: ... der 550 ist aber nicht so mein Fall ... eher der 535iX mit dem 3.0ltr Doppelturbo, den BMW in den USA verkauft.


    Meine Frage ... besteht die Chance so ein Fahrzeug hier zu bekommen ... hat vielleicht sogar jemand hier im Forun solch ein Fahrzeug .. oder gibt es sogar Probleme, solch einen BMW hier zu betreiben. Bei mobile.de steht warscheinlich einer drin - aber als Limo und von privat, was nich so mein Fall wäre,


    Gruß Uli_HH