Beiträge von cu650

    @vw: Kann nicht sein - Lichter die im E60/61 passen, können wegen den Steckern nicht im E63/64 passen. Ausserdem haben die ebay-Teile nicht mal ein E-Prüfzeichen...


    Die vom Z4/1er/neuen 6er (F12/F13/F06) passen theoretisch wie schon geschrieben beim E63 wenn man die Buchse am Lampenmodul entsprechend bearbeitet (Teile-Nr 63 26 7 193 294). Man kann auch noch recht einfach den Stecker am Kabelbaum wechseln (Teile-Nr 61 13 8 365 340) und dann passt das perfekt. Wollt ich bei mir auch machen, aber das verkackte Kabel ist zu kurz - der Stecker schaut kaum bei der Öffnung heraus :-/ im Gegensatz zu den gelben Lampen hat das neue Modul die Buchse weiter rechts und damit reicht das Kabel nicht... :hilfe: :?: :hilfe:


    Hat da jemand eine Idee was ich da noch machen könnte? :hilfe:


    Ach ja, das mit der CC-Meldung ist kurios - normalerweise muss man die Kalt-/Warmüberwachung auscodieren, sonst gibt es eine Fehlermeldung. Alternativ kann man noch einen Widerstand einlöten, aber das wird dann zur Bastellösung, insbesondere deshalb, weil es keine Buchsen zum am Kabelbaum verbauten Stecker einzeln gibt... Und in dem Bereich an der Heckstoßstange will ich wegen Feuchtigkeit keinen Pfusch im Auto. Aber das auszucodieren ist nicht die Welt :)


    Soviel zu meinen Recherchen :D

    Servus,


    ich habe auch mit dem Gedanken einer Combox-Umrüstung gespielt, da ich aber noch Garantie auf meinen habe werde ich den Umbau erst mal nicht vornehmen.


    Als CIC müsstest Du das "normale" CIC haben, das bei BMW 09/2008 eingeführt wurde.
    Ich weiß dass bei BMW ab 03/2010 zumindest für andere Baureihen die Combox eingeführt wurde (z.B. E90), aber Du bist der Beweis dass der auslaufende E63/E64 diese PU nicht mehr bekommen hat - herzlichen Glückwunsch :D ...eine Einführung der Combox in den E63 wäre wohl aus Sicht "Test und Absicherung" nicht wirtschaftlich gewesen.


    Kannst Du bitte Deine SA-Liste mal posten?

    Ist doch ganz ordentlich ausgestattet die Kiste und einer der letzten die von Band gegangen sind ;)


    Persönlich finde ich dass 45k doch etwas viel sind (auch für ein Cabby) aber viel weniger als 40k wären wohl nicht drin gewesen und ein 650er in dieser Ausstattung gibt es kaum ein zweites Mal.


    Die schwarzen Endrohre sind übrigens vom Sportpaket SA 7MP.