Beiträge von uliweiss

    halli, hallo, hier kommt der neue und hofft, daß er nichts in der suche übersehen hat und das richtige forum erwischt hat. nun zu meinem problem:
    habe seit letzten mittwoch einen e61 von 4/2006 und dort alternativ zwei handys angemeldet (nokia 3109c. und samsung sgh-d900i) alles geht, sie verbinden sich jeweils sofort und auch die telefonbücher werden angezeigt wenn ich jedoch wähle, wird bei beiden die verbindung aufgebaut, kommt auch zustande, der "gesprächspartner" ist super über die lautsprecher zu verstehen - nur- er hört mich nicht. das geht auch so in der umgekehrten richtung: jemand ruft an, der call wird angezeigt und angenommen, ich höre alles was derjenige sagt, aber er versteht mich wieder nicht. dabei ist es auch egal , ob es ein anruf aus dem/ins festnetz oder aus einem/in ein funknetz ist. liegt es vielleicht am mikrofon (ich habe komischerweise zwei davon, je rechts und links von den schaltern)? kann man da in einem versteckten menü die empfindlichkeit regeln? irgend jemand eine vorstellung, was da los sein könnte?




    vielen dank erstmal!



    uliweiss