Beiträge von Hartkeks

    Also ich hatte Brodit an meiner Mittelkonsole im Mondeo vorher und musste mir auch ein neues Modul holen für mein S4. Kosten um die 35€


    Gibt es aber auch als Universalhalter. Aktiv und Passiv.


    Habs mir damals beim amazing Amazon Marketplace-Händler ergattert. Bin trotz des Preises sehr begeistert von der Halterung. Im Mondi sah das aber wesentlich stimmiger neben dem Lenkrad aus.
    Sagt jetzt nix über den Mondi. Der war gut unterwegs! :D Auch wenn die Quali natürlich nicht an einen *setze beliebigen deutschen Marken Automobilhersteller ein* heran kommt.


    Hier sieht das irgendwie übel aus. Und dann so direkt übern Navi? :O Dies ist aber meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Ich zapf mir fürs Handy mittlerweile übern USB Port im Handschuhfach und habe eine "Klapphülle" fürs Samsung S4 welches mit einem Handgriff GENAU in die untere Ablage bei einem 45° Blickwinkel passt und echt gut aussieht. Ohne irgendwelche optisch nicht ganz so gelungenen Anbaumaßnahmen. Und wenn ichs Kabel nicht brauche, bleibts im Gepäcknetz beim Beifahrer :) :cool: Vielleicht gefällt dir die Lösung ja etwas besser.


    PS: in dem sehr optimierten Winkel kann man auch solche Sachen wie "Blitzer.de" App sehr gut aus dem Augenwinkel erkennen ohne größere Anstrengung. Nicht dass ich sowas nutzen würde :rollen: :D


    Grüße,
    der Keks

    Ah okay... Danke für die schnelle Antwort.


    Hatte auch sowas erwartet. Hatte aber auf meinem Handy keinen verpassten Anruf.


    Also bleibt das dann solange, bis ich den verpassten Anruf in der Liste quittiert habe (reingeschaut) unabhängig davon, ob ich auf dem Handy das noch als verpasst angezeigt habe oder nicht?


    Danke ;)


    der Keks

    Ich habe wohl länger versucht das richtige Unterforum zu finden als eine Lösung für das Problem :rollen: :D


    Ich habe bei mir im NavProf CIC mein Samsung S4 gekoppelt und das funktioniert auch ohne Probleme.


    Empfang i.O, BT i.O., Freisprech i.O., Kontakte i.O. ...


    Passt eigentlich alles was ich will. Nun meine Frage:
    Neben der Anzeige für den Empfang wird mir ein Telefonhörer mit nem "x" angezeigt. Obwohl doch Alles zu funktionieren scheint.
    SuFu und Betriebsanleitung durchstöbern brachte mir kein Ergebnis.
    Kann mir einer sagen was das bedeuten soll?


    Der Keks

    Huhu, bin neuer und stolzer Besitzer von einem 520d und lerne gerade so etwas die Community kennen.
    Ich werde mich natürlich hier auch noch im Forum vorstellen aber die Gelegenheit möchte ich gerne nutzen.


    Komme auch aus Freiburg und würde mich eurer Sippschaft gerne anschließen. :trinken:


    Schöne Grüße,
    Keks :)