Beiträge von grubau

    Danke erstmal für die Antworten! :top:


    Zunächst muss ich noch erwähnen dass sowohl Pro Jahr 1-2k für Reparaturen eingeplant sind als, dass ich auch jemanden habe, der KFZ Meister ist, welcher diese Reparaturen günstig durchführen kann, somit relativieren sich die Kosten für Reparaturen.


    Was die Laufleistung angeht bin ich nicht wirklich festgelegt, klar weniger ist schöner. Aber wenn er im Endeffekt 40k mehr auf der Uhr hat stört mich das auch nicht, sofern er gut in Schuss ist.


    Also noch einmal ein kurzes Update:
    525d VFL 177PS 150k-200k
    NAVI (Professional ist kein muss, wäre aber schön)
    Automatik
    Leder
    PDC


    Das alles für bis zu 10k - natürlich gerne weniger :rollen: ;)
    Ich möchte den Wagen gerne 5-6 Jahre fahren.


    Haltet ihr diese Vorstellung für angemessen?


    Edit:
    dachte an sowas:
    1. http://goo.gl/soiuBD
    2. http://goo.gl/kOVDNh
    3. http://goo.gl/k8dEZz
    4. http://goo.gl/bw0LYJ


    Grüße

    Die Entscheidung ist auf 525 gefallen, so wie es aussieht wird es der Diesel mit 177 PS. Nur eins ist nach wie vor unklar: Schalter oder Automatik? Eigentlich wollte ich ja einen Automatik aber beim durchforsten sämtlicher Anzeigen ist mir aufgefallen, dass die Schalter meist mehr fürs Geld bieten?! Sehe ich das richtig?


    Und wie steht es mit der Anfälligkeit der Automatik im Gegensatz zum Schalter?


    Grüße

    Hallo :)


    in den nächsten Monaten steht bei mir der Kauf eines E60/61 an. Nun wollte ich einfach mal hören, was ihr so für realistisch haltet. Budget ist ca. 10000€ gerne aber auch etwas weniger.



    So wie ich es bis jetzt gesehen habe, ist sowohl der 525i als auch der 525d für mich die richtige Wahl. Bei meiner jährlichen Laufleistung von ca. 12000 Km ist der Unterschied rechnerisch vertretbar und somit bin ich noch nicht auf Diesel bzw. Beziner festgelegt.


    Sowohl den 525i als auch den 525d als Limousine. Kombi ist nicht notwendig.


    Von der Ausstattung her hätte ich schon gerne:
    Leder
    Automatik
    Hifi System
    Navi (Professional wäre natürlich :top: )
    PDC


    Haltet ihr das bei dem Budget mit einer maximalen Laufleistung von 150-170000 als realistisch? Bekomme ich da etwas brauchbares? Bei den freundlichen in der Umgebung habe ich noch nichts wirklich gutes gefunden.


    Zeitlich habe ich momentan keinen Druck, da sowohl ein 120d Coupé als auch noch ein F10 535i (bis Mitte des Jahres) von meinem Eltern vor der Tür steht die ich bei Bedarf nutzen kann...


    freue mich auf eure Antworten!
    Grüße