Beiträge von holareidulio

    Dieses Phänomen hatte ich gestern auch. Ich dachte schon die Klima ist defekt. Das ganze passiert nur auf der Automatikstellung. Ich habe dann die Gebläsestufen von Hand geregelt. Dann kam auch wieder richtig kalte Luft aus den Düsen. Also es kann nur an der Automatiksteuerung liegen. Nur was es ist weiß ich nicht. Vielleicht kann uns jemand helfen?

    Die Thermostate sind drin :top:
    Die Temperatur ist nun zwischen 88° Bergab und 92° normal Betrieb (Stadt)
    Das hört sich doch nun sehr vernünftig an. :trinken:
    Die weisen 8 Striche sind aber immer noch da. Vielleicht muss ich mal noch ein längeres Stück fahren, dass die sich auf 3 reduzieren. Mal abwarten.
    Ebenso bin ich mal auf Verbrauch gespannt.

    Hallo an alle,


    ich habe das Auto (530d) gerade mal eine Woche. Meine Temp. liegt max bei 86°C und dann habe ich noch neun Striche am Rand vom Tacho. Der Verbrauch liegt bei 9,1 (errechnet nach dem Tanken nicht abgelesen)
    Bemerkt, dass etwas nicht stimmt habe ich nachts als ich gedacht habe "Hmm n bischen kühl hier" und die Heizung etwas angedreht habe. Ja da kam halt nicht viel Wärme aus den Schlitzen. Selbst als ich mal voll aufgedreht habe.
    Also ran an den Speck. erste Reparatur na prima.
    Nun meine Frage: Soll man die Thermostate original beim Händler holen oder gehen auch welche aus dem Zubehör-Shop? Hat da schon jemand Erfahrungen? Zwei Thermostate weiß ich wo die sitzen. Einmal AGR und drunter der "Haupt"-Thermostat aber wo ist der dritte?