Beiträge von Soloist2008

    Ne, ich habe den Wagen vor einer Woche gekauft. Eine Rechnung habe ich nicht erhalten. Das Ding sieht aber sauberer/neuer aus als der Rest rundherum. Somit war da schonmal einer bei.
    Ich hielt das Klebeband erst für geflickte aber als ich an der linken Seite das gleiche Bild vorgefunden habe, hatte ich dem Teil keine weitere Beachtung geschenkt. Bis wo geht das Kabel falls hier der Fehler liegt? Das geht nicht im ernst bis in die Reserveradmulde, oder?

    Moin, dass bei mir es auch regelmäßig 'Pling' macht brauche ich wohl lang und breit erklären wenn ich in diesem Fred schreibe :D



    Ich habe heute bei meiner Droschke den porösen Schlauch gegen eine Universalschlauch (mit Gewebeeinlage) getauscht und an diesen den Luftfilter angesetzt. Dieser ging zwar recht schwer in den Gummischlauch aber mit ein bisschen Wärme aus dem Feuerzeuch ging es dann doch. :top:



    Kann mir einer Erklären wozu der Ansaugschlauch geteilt ist? Unten verbogenes Gummi, dann Messinghülse und dann kommt so ein Hartplastikschlauch an dem der Filter sitzt.



    Parallel habe ich die Sonsoren samt Steckern mit WD40 bearbeitet und final die Leitungen mit Lecksuchspray abgeduscht. Dennoch will mich der Wagen ein bisschen verarschen... Mal gerade, mal schief, mal läuft der Kompressor ohne das was passiert. Der Kompressor wurde letzten Sommer getauscht wobei mir der Händler hierfür keine Rechnung vorgelegt hat. Der schwarze Schlauch hat keine Beschädigungen. Werden Kompressoren auch getauscht ohne die Verteilung mitzumachen? Macht doch recht wenig sinn, oder?


    Gruß