Beiträge von Heinz0815

    Hallo,


    Auch ich war beim Autohaus isernhagen, jedoch habe ich dort zum Glück kein Auto gekauft! Das Erlebnis Autohaus isernhagen hat mich auch sehr geärgert! Morgens dort angerufen und nachgefragt, ob die Möglichkeit bestehen würde 2 Autos Probe zu fahren. Der Verkäufer sagte mir das es überhaupt kein Problem sei und ich mich ruhig auf den weg machen soll... Ich hatte am Telefon darauf hingewiesen, dass ich 100 km zu fahren habe und es sichergestellt sein soll, dass ich wirklich die Probefahrten machen könne! Zudem hatte ich nachgefragt, ob wirklich vor Ort über 200 BMW zur Auswahl stehen würden...auch darauf erwiderte der Verkäufer dass über 200 BMW vor Ort zum Verkauf stehen würden. Also habe ich mich auf den Weg gemacht..
    Die Atmosphäre vor Ort war so wie hier beschrieben (kein Service und bei kritischen nachfragen sehr unfreundlich!). Die Autos waren komplett zugeparkt und der Hammer war der, dass für eine Probefahrt 30€ berechnet werden sollten! Daraufhin gäbe ich dankend abgelehnt und bin wieder Gefahren. Am Telefon wurde trotz Nachfrage nichts von den kosten in Verbindung mit einer Probefahrt erwähnt! Ich fand es eine Frechheit und kann nur sagen, dass ich froh bin dort nichts gekauft zu haben! Zudem waren vor Ort bei weitem nicht die Anzahl der bmws zu Auswahl wie im Internet bzw. am Telefon in Aussicht gestellt! Dieser Laden ist nicht empfehlenswert!