Hallo,
nur eine Frage am Rande...was ist an 5000 Betriebsstunden und 150tsd km unrealistisch? Vieles wird in unseren Karren auf gerade mal 8000 Betriebsstunden ausgelegt.
Gruß
Björn
Hallo,
nur eine Frage am Rande...was ist an 5000 Betriebsstunden und 150tsd km unrealistisch? Vieles wird in unseren Karren auf gerade mal 8000 Betriebsstunden ausgelegt.
Gruß
Björn
Hallo,
ich fahre den Supersport ESD jetzt auch schon länger. Entweder du hast ein mieses Exemplar bekommen, oder ihr hab ihn nicht richtig montiert. Der ESD hat hinten sogar verstellbare Halter, damit man ihn exakt ausrichten kann. Meiner bewegt sich selbst wenn ich mit dem Fuß dagegentrete nicht wirklich großartig. Habt ihr alte ausgelutschte Gummis drin? Alle Halter wirklich eingehängt? Ich hab lange rumgetan, bis alles ausgerichtet war, aber seitdem kein Problem mehr.
Gruß
Björn
Hallo,
macht mein N52 (177PS) auch wenn es kalt ist morgens. Bei den aktuellen Temperaturen allerdings so gut wie garnicht mehr, im Winter deutlich stärker. Fehlerspeicher ist ebenso leer, Leerlauf gut usw...
Gruß
Björn
Hallo,
Habe seit Ende letzten Jahr einen Supersport 2x76mm an meinem 23er. Außer einer Kammer ist da nichts drin und durch ein Rohr kann man im Prinzip bis zum Anschluss durchschauen (wäre da nicht eine Krümmung). Das Ding ist für mich (!) grenzwertig laut. Untenrum sehr tief und es kommt was bei jeder Drehzahl, was extrem gut ist. Obenrum klingt er dabei richtig scharf. Aber jeder hat seine eigene Definition von "laut" und gutem Klang.
Gruß
Björn.
Hallo,
Bei mir war es bei den Symptomen der Antennenverstärket. Wurde damals auf Garantie getauscht und seitdem alles bestens.
Gruß
Björn
Hi,
Bei mir geht nur Sonntag. I*pa wäre machbar.
Hi,
Ich wäre schon gerne dabei, bin aber in der Zeit nicht annähernd in der Nähe.
Aber das nächste mal klappt's dann hoffentlich.
Hallo,
am 05.04-06.04 und das Wochenende drauf leider nicht da.
Hallo,
Ich hatte den gleichen Fehler an meinem N52B25UL und auch das schlimmste vermutet. Der Fehler wird wie erwähnt auch bei defekten NWS angezeigt. Bei mir war nach dem Wechsel des einlassseitigen NWS Ruhe.
Es kann übrigens auch ein gelockertes Kurbelwellenrad sein, was zwar selten vorkommt, aber den gleichen Fehler zeigt (meistens dann aber dauerhaft).
Gruß
Björn
Eigentlich wollte ich auch grad zu einer längeren Antwort ansetzen, aber hotrod hat so ziemlich das geschrieben, was ich schreiben wollte.
Der 3er ist schick, aber durch die Hutablage und den steifen Rahmen nur bedingt praktisch. Der 4er ist genial von der Optik her, aber mit Kind unpraktisch. Ich habe beides, Kind und das Bedürfnis auch mal was sperrigeres zu transportieren.
Bleibt also bei überschaubarer Größe nur der 3er GT oder 4er Grand Coupé. Alle anderen können ja weiter Touring fahren
Björn
Hallo erstmal,
Hab mich jetzt auch mal spontan angemeldet. War heute wirklich ganz nett, auch wenn ich leider nicht viel Zeit hatte.
Gruß
Björn